Geschrieben von Reinhard Pagode
am 15. Dezember 2003 22:35:12:
Als Antwort auf: gruess dich reinhard geschrieben von Pagodefahrer Thomas am 15. Dezember 2003 16:04:32:
Hallo Thomas, viel Arbeit wochenlang gehabt, privat nicht ins internet gekommen, war auch mal ganz gut

))
Nee, ich will mir keinesfalls eine 2 P. zulegen, die kann nur schlechter sein als meine, nachdem, was ich alles dieses Jahr gecheckt habe - meine ich jedenfalls.
Tüv neu, Reifen neu, Unterboden muss noch ein bißchen, aber die wesentlichen etc. etc. du weißt.
Nee, mir wurde zugetragen von Geschäftsfreunden, dass da irgendwo im Odenwald eine P. in einer Scheune steht, soll gut aussehen und keiner interessiert sich für sie. Seitdem versuche ich an den Besitzer über den Zuträger, der kein geld haben will, zu komen, habs aber bisher nicht geschafft, bleibe aber dran, deshalb meine Frage an die Dame der Oldiefreunde....
Wenn ich die nat. ganz preiswert bekommen kann, baue ich die in nen pickup um, fehlt mir noch

)))))) Sebi Nast würde sich, glaube ich, nicht richtig freuen....mit 124-er Rückleuchten, na sowas...
Grüß dich einstweilen
Reinhard + C. ich meine die P. soll original Böhringer-Rot sein....dat wäre ja wat, wenn das der echte wäre

)) aber dann hätte er auch noch die kleine Innenvertiefung vom Chromring ausgehend Richtung Haube, die allen P. fehlt, außer der von Classic-Center nachgebauten Böhringer-P, die auf dem SL-Day zu sehen war, werds nachholen bei Gelegenheit.