Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Nichts ueberstuertzen, 21 Jahre 8 Monate her #44655

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 25. Juni 2004 00:29:07:
Als Antwort auf: Mensch ist das kompliziert..... geschrieben von Flossenpfleger am 25. Juni 2004 00:05:23:

Aber wo hasst du dies heimliche Foto genommen ??? Das ist doch nicht am Startort gewesen und wir sind geradeschnur immer weiter gefahren.

Wenn du mal Zeit uebrig hasst darfst du mir ruhig die / einige Foto's in voller Scharfe ruebermailen.

Und wenn deine Liebste eine "Pagode" will, kommt der auch noch wenn sie ihren Alttagseinkaufwagen von Hand tut .....

Mensch euch Beide faelt doch kaum nicht mehr zu raten. Also erstmals RUHIG ueberlegen und nichts ueberstuertzen.

Habe leicht reden in diesen schwierigen Fall.

Re: Ich verstehs, 21 Jahre 8 Monate her #44657

• Michael
  • Michaels Avatar
Geschrieben von Michael B. am 25. Juni 2004 00:42:49:
Als Antwort auf: Re: Die preussische Achse... geschrieben von Robert_D am 24. Juni 2004 23:21:03:

das Verschriene.

Da von den ich weiss nicht wie vielen Pendelachsern die ich schon bewgt habe 90 Prozent verschlissene Fahrwerke hatten,ist mir die Sache schon klar.

Ausserdem haben selbst Autos mit brauchbaren Vorderachsen manchmal abenteuerliche Einstellungen( O - Ton Reifenhändler " Quatsch - Nachlauf einstellen.Dat is doch kein Formel Eins Renner..")

Wenn die Jungs dann verschlissenes Pendelachsgfahrwerk mit beschi... Werten mit modernem unverschlissenem und eingestelltem Sonstwasfahrwerk vergleichen - tja,dann kommt hinten schlechter Ruf raus.

Dazu kommt - die meisten Fahrer haben heute nen Hintern der nur noch nen Fußtritt merkt,subtilere Warnungen gehen im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch vorbei.. ;-)))

Michael

Re: Ich hab ein........ 21 Jahre 8 Monate her #44667

• Cebe
  • Cebes Avatar
Geschrieben von Cebe
am 25. Juni 2004 10:42:58:
Als Antwort auf: Ich hab ein........ geschrieben von Alexander Jeitler am 25. Juni 2004 00:16:34:

Ich hab auch sowas ähnliches.

Sitzt auf dem Beifahrersitz und ist wegen vollem Mund meist nicht zu verstehen.

Das ganze Ding nennt sich Ullimat Plus

Das Plus steht dabei eindeutig für: mehr Kilometer wie eigentlich nötig wären
:-)

Gruss

CB

Re: Ich hab ein........ 21 Jahre 8 Monate her #44668

• Ulrich
  • Ulrichs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Ulrich am 25. Juni 2004 11:05:49:
Als Antwort auf: Re: Ich hab ein........ geschrieben von Cebe am 25. Juni 2004 10:42:58:

Du meinst doch nicht etwas mich?????

Gruß

Ulrich

Re: Den 21 Jahre 8 Monate her #44669

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 25. Juni 2004 11:06:13:
Als Antwort auf: Re: Ich hab ein........ geschrieben von Cebe am 25. Juni 2004 10:42:58:

solltest du auch nicht mit Kuchen fuetern, sondern in der Zigarrenstecker pressen. Dann wird dein "Ullimat" auch "richtig" funktionieren.
Wackeln wird der aber nicht so leicht.

Also auch dein Problem geloest !

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
  • Galerie