Geschrieben von Karl am 24. Juni 2004 23:42:11:
Als Antwort auf: Re: Du fürchtest richtig... geschrieben von Michael B. am 24. Juni 2004 00:32:58:
Hallo!
Danke für eure Tipps, hab das heute versucht. Hab die Grundeinstellung gemacht, funktionierte auch gleich, leider nur bis Nachmittag, da hab ich ihn wieder gestartet und wieder das selbe. Musste dann den CO ganz nach links bis zum Anschlag stellen damit er überhaupt mit der Fahrstufe lief. Irgendwie verändert sich das dauernd, kaum glaub man er läuft zufriedenstellend fängt das Ding wieder zum Stottern an
Ein komisches Problem mit der Zündung habe ich auch, wenn man versucht die Zündung lt WHB einzustellen, stirbt er ab und springt auch nicht mehr an. Ist irgendwie komisch, als ich ihn das erste mal zum Laufen gebracht habe, ist der Zündverteiler in ganz anderer Stellung als jetzt gewesen. In dieser Stellung hustet er jetzt grad mal. Irgendwie ist es als ob die Markierungen auf dem Schwingungsdämpfer nicht mit dem Verteiler zusammenpassen. Wenn man den Verteiler einbaut und den Finger auf die Markierung hinstellt läuft er nicht, erst wenn man ziemlich weit nach rechts vedreht, also weit nach der Markierung, dann läuft er. Hab auch schon die Ventildeckel abgebaut und die Markierungen verglichen, passt alles. Stimmt ja auch beim Zusammenbauen mit der Markierung auf dem Verteilergehäuse zusammen, nur läuft er so nicht.
Also ich habe ja schon einige W116 mit D-Jetronic gehabt, aber sowas ist mir noch nie untergekommen.
Danke nochmal für die Tipps.
mfg
Karl