Geschrieben von Matze_P am 15. März 2007 12:27:22:
Als Antwort auf: Re: Was wird geboten?????? geschrieben von Frank Schoerner am 15. März 2007 11:53:56:
Das war keine Antwort auf die Frage, was der Verein leistet?
Was ham denn die 7x15 Barockfelgen gekostet? Etwa 10.000 Euro das Stück, wie davor noch in eBay? Und was kosteten neue, umschaltbare VDO-Drehzahlmesser (im übrigen auch eines der Teile, für das sich nur eine allerwinzigste Randgruppe interessiert)?
Ich selber bin bloß normales Mitglied, und keiner, der ne Clubmitgliedschaft als Religionsersatz sieht. Aber mir habense beispielsweise die Teile, die ich in Ornbau aus org. Gründen nicht krichte, über private Ecken an den Stammtisch gefahren. Den Chrom, den ich brauch, bringen sie extra auf meine Rückfrage hin aus US mit. Wenn die so sind wie die letzten, nehme ich die sowieso unbesehen mit.
Der Club sollte vielleicht mal anfangen, die bescheuerten Mails und Anfragen an die Ersatzteilversorgung zu veröffentlichen, am besten namentlich. Dazu zählt auch der Umstand, daß es anscheinend massenweise Leute gibt, die bei Aktionen "HIER!ICH!!" schreien, bestellen, und dann nicht bezahlen. Steht in jeder Clubzeitung.
Gr MP