...das ist ja schon mal ein netter Anstupser. Denn ausgerechnet eine 3,5er Karosse habe ich hier nicht mehr. Vielleicht geht ja auch der 4,5er-Motor, wenn's denn nicht die Amiversion sein müßte, und man nicht gezwungen wäre, den Automaten beizubehalten.
Apropos Getriebe! Ist man auf ein Sternen-Seriengetriebe angewiesen, oder könnte man auch ein schön flutschiges BMW-5Gang, vielleicht sogar ein modernes 6-Gang nehmen?
Relativ kurzfristig kann ich eine aufbaufertige, frisch lackierte Rohkarosse (110, 108, 114/115 oder Ponton) in ein Joint Venture einbringen.
Achsen, Getriebe, Motoren kann ich zum Überholen, vielleicht auch schon einbaufertig und dem gesteigerten Anspruch entsprechend überholt, ebenfalls liefern.
Zur Not hätte ich auch eine Werkstatt, die alles zusammenpuzzelt.
Was ich nicht habe, ist ein Auftraggeber, der mir genau erklärt wie er sein Auto haben müßte/wollte.
Nein, selbst fahren möchte ich dieses Jahr bestimmt noch nicht, sicher ist aber auch, dass ich nicht auf dem Beifahrersitz Platz nehmen werde. Ich wäre erstmal damit zufrieden, ein paar Abstimmungsrunden durch die grüne Hölle oder über ein paar Alpenpässe zu drehen, das geht ja auch ohne kreischende Beifahrer.
M F G
Kamillo