Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Menno - Michael! 16 Jahre 6 Tage her #104694

• HotBenz
  • HotBenzs Avatar Autor
Hallo Michael,

ja..ja..die (Fast)Rentner sind halt noch Bastler...und das ich nicht negativ gemeint [img]./laecheln.gif[/img]

Aber gerade bei US-Fahrzeugen ist Gestaltungsfreiheit auf dem After-Marketsektor schon erstaunlich.

Die haben (Renn-)Modifikationen da komme selbst ich nicht aus dem staunen,

vgl. mal das Angebot für Porschefahrzeuge, sowas gibt es in D-Land nicht zu kaufen.

Zum Thema...

In Mexiko würde ich auch (nur) mit Serien-4-Gang fahren

und evtl. ein Ersatzgetriebe mitnehmen.

Für den Aufbau eines renntauglichen Fahrzeugs in EU sieht, dass anders aus...

Warum ist die Veranstaltung eigentlich lizenzfrei ? [img]./laecheln.gif[/img]

Grüsse aus Kölle

Stefan

Re: Lizenzfrei... 16 Jahre 6 Tage her #104696

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
Gute Frage...

Versuch einer Antwort; auf Logik basierend:

Lizenfrei weil die Voraussetzung zum Erhalt einer Lizenz eine korrekte und überprüfbare Geisteshaltung voraussetzt?

Sprich: Paranoide, Schizophrene, Durchgeknallte und sonstige Psyschopathen bekommen keine Lizenz....

( Die teilnehmenden Federales haben , glaub ich, auch keine Lizenz -können sich aber durchsetzen...)

Wäre ne Lizenz Voraussetzung, gäbe es die PanAm nicht...

Gilt auch für die Mechaniker - jedenfalls für die, die ich nachts kennengelernt hab.

Oberhärte: Zweiundsechzigjähriger Exmarine mit schulterlangen weissen Haaren ala Späthippie...

Der mir Jungspund ( Nicht lachen, für den war ich wirklich ein Rookie!) einige Tips gegeben hat....

Michael

[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Lizenzfrei... 16 Jahre 5 Tage her #104704

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Micha, welche Tips denn.....dir die Haare lang wachsen zu lassen :o)))))))) Duck und wech ;o)

*Gruß Hoffy !!!

Klasse.... 16 Jahre 5 Tage her #104706

• Beule
  • Beules Avatar
  • Dank erhalten: 0
[img]./grins.gif[/img]"Lizenfrei weil die Voraussetzung zum Erhalt einer Lizenz eine korrekte und überprüfbare Geisteshaltung voraussetzt?

Sprich: Paranoide, Schizophrene, Durchgeknallte und sonstige Psyschopathen bekommen keine Lizenz...."[img]./grins.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
  • Galerie