Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 280 SE 3,5 läuft immer noch nicht richtig :-( 14 Jahre 4 Monate her #106561

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
falsche nummer

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 280 SE 3,5 läuft immer noch nicht richtig :-( 14 Jahre 4 Monate her #106562

• Patrick
  • Patricks Avatar Autor
nee, die passt schon. ansonsten 0160 96644557

patrick

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 280 SE 3,5 läuft immer noch nicht richtig :-( 14 Jahre 4 Monate her #106563

• Kay
  • Kays Avatar
  • Dank erhalten: 1
Hallo Hoffy (nochmal), ich habe eben erst Deinen Beitrag gelesen. Ich wäre gerne am Wochenende auch mit von der Party.

Kay

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 280 SE 3,5 läuft immer noch nicht richtig :-( 14 Jahre 4 Monate her #106567

• Patrick
  • Patricks Avatar Autor
Danke Hoffy fuers Telefonat. Hat mich nochmal auf die Zuendung gebracht und in der Tat hab ich die einfach einmal verdreht. Hab vorhin noch schnell meine dicke Mops-Huendin in die Heia geschickt und bin nochmal in die Werkstatt.

Die Kiste laeuft wieder, hab gerade noch ne Probefahrt gemacht. Ich bin auch der Meinung, dass das Ruckeln (mein eigentliches Problem) fast weg ist. Ist aber gerade feuchtes Wetter hier in Berlin und wuerde das gern morgen im Trockenen nochmal begutachten. Umso geringer der Sauerstoff, desto schlechter lief er naemlich.

Danke jedenfalls euch allen! Ich berichte weiter.

Hoffy: Treffen am WE waer aber trotzdem nicht schlecht. Mal ein wenig fachsimpeln.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 280 SE 3,5 läuft immer noch nicht richtig :-( 14 Jahre 4 Monate her #106573

• Kay
  • Kays Avatar
  • Dank erhalten: 1
Wie schon gesagt, ich wäre gern dabei.

Kay

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 280 SE 3,5 läuft immer noch nicht richtig :-( 14 Jahre 4 Monate her #106574

• Patrick
  • Patricks Avatar Autor
Von mir aus gern. Koennen uns auch bei mir an der Werkstatt treffen, aber das is fuer euch beide ganz schoen weit im Sueden, wa? [img]./zwinkern.gif[/img] Altglienicke, nahe Schoenefeld.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
  • Galerie