Hallo lieber Gast,
deine Aussagen wollte hier keiner bestreiten.
Primär ging es in Roberts Korrektur darum, seine Frau aus der Sache raus zu halten. Die ist im Moment gestraft genug und hat mit dem Verhalten ihres Ex Michael nichts zu tun.
Roberts Aussagen zu Michaels Arbeit beziehen sich auf seine und meine Kentnisse aus besseren Zeiten. Und da hat er tatsächlich Ventile überholt, ich war dabei. Wenn er in letzter Zeit so gehandelt hat, wie hier beschrieben, ist das wirklich eine Sauerei.
Ein Punkt stößt mir hier aber auf, es werden private Details veröffentlicht, woher die Informationen dazu auch immer kommen. Und dies dann anonym, als "Gast", zu schreiben ist sicher auch nicht die beste Art.
Ich will Michaels Verhalten in keiner Weise verteidigen. Es ist ja nicht das erste Mal hier Thema und somit ist mir die Problematik durchaus bekannt.
Aber, bitte haltet unbeteiligte Personen aus der Sache raus, verzichtet auf persönliche Daten (wenn diese so einfach zu finden sind, kann das ja jeder selbst machen) und ich würde auch sagen, dass hier persönliche Dinge nicht hin gehören.
Dass hier vor unseriösen Geschäftspartnern und Betrieben gewarnt wird und hierzu auch Details zu den nicht oder schlecht erbrachten Leistungen beschrieben werden, begrüße ich. Das hilft uns allen weiter.
Dies ist meine Meinung zu dieser Diskussion, persönlich und auch als Co-Moderator dieses Forums
Allen ein schönes Wochenende
Heinz-Georg