Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Mann! da ahb ich ja was angezettelt! 17 Jahre 11 Monate her #92611

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Dass das so diskutiert wird, hätte ich nicht gedacht!

Erst mal herzlichen Dank für all die Infos und Anregungen. Allerdings: ein 6.3 wirds nicht werden!

Ich hab zuhause gerade keinen Netzzugang weil ich zu blöd bin, auf meinem Laptop das WLAN zur Arbeit zu bewegen. Daher kann ich gerade nicht so oft. Oder gerade daher [img]./laecheln.gif[/img]

Mein Steuerberater, der mir diese verbindliche Auskunft einholen soll weilt gerade im Urlaub und sein Assistent konnte oder wollte mein Anliegen nicht verstehen.

In zwischenzeit werde ich mal rechnen und und vielleicht auch entscheiden, obwohl das ebensowenig eine rein finanzielle Entscheidung ist wie eine zwischen Passat Kombi und Audi TT

Gruss

CB

Der jetzt mal seinen 108 mit Karte, Navi und Butterbrotsdose ausstattet um heute nachmittag mal eben 500km abzuspulen.

Am besten testen!

500 km 17 Jahre 11 Monate her #92623

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin CeBe,

500km, da braucht man doch keine Butterbrotdose [img]./laecheln.gif[/img] Das sind Touren, wie sie Hamburger oft nach Feierabend noch mit den 108ern oder 111ern machen - zu Fettagen, Eifelausfahrten, Fahrsicherheitstrainings, Zündungsworkshops und dergleichen [img]./zwinkern.gif[/img]

Grüße

Marius

das wäre ja mal ein Angebot! 17 Jahre 11 Monate her #92624

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
schick mir mal ne mail an cebe ätt sternschuppen punkt de wegen nem Termin

Gruss

CB
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
  • Galerie