Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Das hast du sehr schön gesagt 15 Jahre 11 Monate her #100612

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar Autor
da kann ich jeden Satz unterstreichen. Genau so ist es.

Robert, strg ´c´ und bei jeder weiteren Anfrage strg ´v´.

Thorsten

Re: Kaufempfehlung? 15 Jahre 11 Monate her #100613

• hohi
  • hohis Avatar Autor

Re: Re: Autos,Frauen und Regelungen... 15 Jahre 11 Monate her #100614

• Avicenna
  • Avicennas Avatar Autor
hallo hallo,

Ford Ka?? - das ist aber schon sehr unterhalb der Gürtellinie. (also dafür hoffe ich, dass der Tritt gesessen hat [img]./laecheln.gif[/img] )

Ne ne, Stil hat man, oder hat man nicht.

Und der w 111 c ist eigentlich wie für mich gemacht, und ich bin auch total verliebt in dieses Auto. Dass ich aber nicht kopflos losrenne und mal schnell 30T € ausgebe, liegt an einem winzigen Stück Restverstand ... aber vor allem an den ganzen Oberbedenkenträgern um mich herum, die ich seit Wochen mit der Kaufabsicht 280er Coupe "terrorisiere". Und übrigens sind die ganzen Nörgler allesamt Männer [img]./zwinkern.gif[/img].

Darum bin ich jetzt, nachdem ich ein evtl. passendes Angebot gefunden habe hier, um mir die Pro und Kontras auch mal von "Infizierten" erörtern zu lassen.

Übrigens:

Größe 34

Typ Latina? Na ja ... kommt drauf an, optisch oder Temperament [img]./zwinkern.gif[/img]

Liebe Grüße

Michaela

Re: Re: Kaufempfehlung? 15 Jahre 11 Monate her #100615

• Avicenna
  • Avicennas Avatar Autor
Dank für den Hinweis. ich kannte das angebot natürlich schon, ist nicht ganz meine farbe, aber dennoch habe ich zum vergleich eben auch mal dort angerufen . der verkäufer war sehr nett, aber der wagen ist wahrscheinlich nicht ganz so wie ich mir den zustand wünsche. jetzt habe ich den anderen w111 ja auch noch nicht in natura gesehen und kann nicht sagen, ob der wirklich vergleichsweise besser ist.

gruß michaela

Re: Re: Kaufempfehlung? 15 Jahre 11 Monate her #100616

• Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposters Avatar Autor
Hallo,

was haben die Preise mit der Krise zu tun? Welche Krise ist überhaupt gemeint? Ich kann keine Preisunterschiede in den letztn Monaten erkennen.

Schöne Grüße

Hans

So ... 15 Jahre 11 Monate her #100617

• Avicenna
  • Avicennas Avatar Autor
ich bin eigentlich noch nicht viel weiter.

Zumindest ist der aktuelle Sachstand heute dieser:

Das Objekt der Begierde ist ganz frisch im MB-Classik Center technisch gecheckt worden, es wurde hiernach eine Reperaturempfehlung für kleinere Sachen von ca. 1200€ mitgeteilt (Schläuche, Dichtungen etc.). Sonst soll er technisch o.k. sein. Leider konnte ich nicht selber mit MB sprechen.

Eine Zustandsbewertung (2 oder 3 ..) wurde mir nicht mitgeteilt.

Wenn ich es jetzt genauer wissen will, muss ich hinfahren. Allerdings steht das auto natürlich nicht bei mir um die Ecke, sondern wie so oft 100erte km entfernt im tiefen Süddeutschland. Mal sehen, wie, wann und vor allem mit wem (?) sich das einrichten lässt.

Meine Freundin ruft schon alle Stunde an und fragt, ob wir denn nun fahren, aber wenn ich die zur Beratung mitnehme ... [img]./zwinkern.gif[/img]

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden
  • Galerie