Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Liste von 2004 15 Jahre 11 Monate her #100618

• Th. Dinter
  • Th. Dinters Avatar
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

zu berücksichtigen ist, daß die oben zitierte Liste aus dem Jahre 2004 ist.

Es gibt ja hier in D eine Organisation, die Marktbeobachtung macht und ermittelt, welche Preise tatsächlich für angebotene Fahrzeuge bezahlt wurden.

Und die sagt, daß im letzten Jahr für 2er Autos zwischen 30 und 36tsd € bezahlt wurden.

Ich denke, das ist schonmal eine Richtung....

gruß

thomas

Re: So ... 15 Jahre 11 Monate her #100619

• Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar Autor
Hallo

Der Wagen ist aber nicht zufällig in Polling oder am Chiemsee, oder?

Grüße

Paul

Re: Re: So ... 15 Jahre 11 Monate her #100620

• Avicenna
  • Avicennas Avatar Autor
Nein, das ist er nicht.

Was für einer steht denn da?

Zu dem Wagen, den ich meine: Ich denke, dieses Angebot hat sich nun nach einem weiteren Telefonat heute Abend erledigt.

Das Angebot des betreffenden Händlers ist offensichtlich bekannt und verkauft sich schon seit längerem nicht, was einen dann doch stutzig macht, und meine bereits bestehenden Zweifel wurden verstärkt. Schade ist das schon, aber da kehrt bei mir in Anbetracht des Investitionssumme doch recht schnell ernüchterung ein.

Da muss ich wohl weiter suchen, mal sehen , wäre ja auch zu schön gewesen .. *seufz* ... [img]./traurig.gif[/img] Aber jammern nützt ja jetzt auch nix.

Der Hinweis auf das eine oder andere gute Angebot ist natürlich sehr willkommen.

Re: Der Gruender diese Forums 15 Jahre 11 Monate her #100621

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
hatt mal ein Coupe komplett restauriert, dass nun = wie ich gehoert habe= wieder zur Verkauf stehen soltte (wegen ankommender Auswanderung).

Ist zwar kein 280er, aber der Motor laueft wie eine "1" und auf LPG.

Elfenbeinweiss mit roter Lederausstattung.

Vielleicht etwas fuer dich ??

Wenn bedraf kann ich die Telefonnummer oder seine Emailadresse vermitteln.

Re: Re: Re: So ... 15 Jahre 11 Monate her #100622

• Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar Autor
Hallo

Dort steht kein Wagen, der mir bekannt gewesen wäre, aber eventuell hätte ich dich vor den Händlern etwas gewarnt.

Hier in der Schweiz findest du oft gute Autos, nicht immer billig, aber oft sehr gut gepflegt. Ist auch nicht weiter weg als Süddeutschland und im Fall des Falles sind die Zollformalitäten überschaubar.

Schau mal ab und zu bei dem hier rein: www.kueng-classics.ch oder www.classic-autos.ch

Ich hab keinen Vertrag mit denen, nicht das du falsches denkst. Aber der weiße 280 des ersten Händlers sieht nicht übel aus.

Grüße

Paul

Jou! 15 Jahre 11 Monate her #100623

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Ich will keinem was unterstellen und ich hab auch nix davon, hier Loblieder zu singen.

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mal mehr, wer den Wagen jetzt überhaupt hat, aber wenn die letzte Zeit ein wenig Obacht gegeben wurde, ist das Teil durchaus empfehlenswert!

Gruss

CB
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden
  • Galerie