Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: 230S Flosse Einspritzanlage nachrüsten

@ himelighter 21 Jahre 4 Monate her #2819

  • bodo
  • bodos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1053
  • Dank erhalten: 0

Geschrieben von Bodo 200 D am 16. Mai 2003 14:43:22:
Als Antwort auf: Re: 230S Flosse Einspritzanlage nachrüsten geschrieben von himelighter am 15. Mai 2003 20:06:02:

Hey, himelighter,
kannst Du an unserem Sinsheim-Treffen teilnehmen (s. Link oben)? Bist herzlich eingeladen, ich glaub, wir alle hier sind scharf drauf, Deinen Renner zu sehen...
Fragt:

Bodo




Re: Geht einfach nicht 21 Jahre 4 Monate her #2821

  • THOMAS
  • THOMASs Avatar Autor

Geschrieben von THOMAS am 16. Mai 2003 16:42:00:
Als Antwort auf: Re: Geht einfach nicht, weil geschrieben von NoRbErT 190 Dc am 15. Mai 2003 19:15:12:

>>weil der Anschluss fuer die ESP gar nicht vorhanden ist bei einem Vergasserblock.

>>Dann musst du auch der Motorblock wechseln. Dazu fehlen die elektrische Anschluesse fuer die ESP und ZZusatzgeraete..

>>Dann koenntest du besser einen SE kaufen, weil billiger zu beschaffen....

>Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht !!!

>Also, vergess das ganze erst recht !

>NoRbErT 190 Dc

JA JA IHR HABT JA ALLE RECHT WAR WOHL EINE BLÖDE IDEE.

MEIN VERGASERMOTOR LÄUFT SO WEIT JA GANZ GUT, NUR WENN ER KALT IST MACHT ER ETWAS MUCKEN IST WOHL DIE STARTAUTOMATIKT: ICH DACHTE NUR MIT EINER EINSPRITZANLAGE GIBTS KEINE KALTSTART PROBLEME MEHR UND DER MOTOR WÜRDE ETWAS WENIGER (SUPER DURST) HABEN. DANN HALT NICHT

VIELEN DANK AN ALLE

mfg THOMAS




Re: Geht einfach nicht 21 Jahre 4 Monate her #2831

  • Sonja
  • Sonjas Avatar Autor

Geschrieben von Sonja am 17. Mai 2003 23:38:35:
Als Antwort auf: Re: Geht einfach nicht, weil geschrieben von THOMAS am 16. Mai 2003 16:42:00:

Also, daß der Motor mit einer Einspritzpumpe weniger Kaltstartprobleme hat, muß nicht sein.

Ich hab Wochen gebastelt, um eben solche Probleme bei meinem Einspritzer in den Griff zu bekommen.

Er lief eigentlich auch bombastisch, nur kalt anspringen wollte er eben auch nicht.
Gruß Sonja (jetzt endlich ohne Kaltstartproblemchen...)




Hey Sonja 21 Jahre 4 Monate her #2840

  • Dan
  • Dans Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 970
  • Dank erhalten: 32

Geschrieben von Dan am 19. Mai 2003 12:19:14:
Als Antwort auf: Re: Geht einfach nicht, weil geschrieben von Sonja am 17. Mai 2003 23:38:35:

... das würde mich mal interessieren. Du musstest ja auch bei unserem Sponti-Treffen in Wuppertal länger orgeln um den Dampfer in Gang zu bringen. Wo war das Problem?

Gruss und bis kommendes Wochenende,

Dan.




Vom 108er zur Flosse gewechselt

@bodo 21 Jahre 4 Monate her #2907

  • himelighter
  • himelighters Avatar Autor

Geschrieben von himelighter am 22. Mai 2003 19:44:21:
Als Antwort auf: @ himelighter geschrieben von Bodo 200 D am 16. Mai 2003 14:43:22:

halo!

danke für die einladung!

mein mutant ist mal wieder teilzerlegt, hab einen kompletten unterboden eingeschweisst,war ein ziemlicher flickenteppich! riesenaufwand, alles rausbohren, anpassen, einschweissen! war hoffentlich die letzte blechaktion, letztes jahr radeinbaustreben und vordere kotflügel, davor innen und aussenschweller,

kofferraumboden und hintere kotflügel.war vorher alles gestückelt und mit unterbodenschutz zugeschmiert, grausam!!!

jetzt ohne u-schutz und wieder top, nach unzähligen garagenstunden.hab den gesamten unterboden und innenkotflügel hochglanzschwarz lackiert, 2-komponeneten

bootslack, eine feine sache.

viel spass bei eurer ausfahrt

himelighter






Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden