Eine Auswahl von empfehlenswerten Internetseiten rund um das Thema Mercedes-Oldtimer.
Links zu Clubs und Vereinen, die sich mit dem Thema Mercedes-Oldtimer beschäftigen.

Es gibt viele interessante Foren rund ums Thema - wir haben versucht, die wichtigsten hier zusammenzutragen.

Lesestoff für Mercedes-Freunde gibt es viel. Einige Zeitschriften und Publikationen sind in der Oldtimerszene schon echte "Institutionen".
Wer liefert das Ersatzteil? Wo kann ich mir einen Mercedes-Oldtimer ansehen? Hier ein paar Links zu Ersateil- und Fahrzeughändlern.
Es gibt viele Werkstätten, die sich auf die Reparatur und Restauration alter Sternenkreuzer verstehen. Wir kennen ein paar davon.
Hier die Links zu ein paar wichtigen Automobil-Museen. Nicht unbedingt Mercedes-spezifisch, aber immer einen Ausflug wert!
Hier sind die regelmässig stattfindenen Stammtische und Treffen im kleinen Kreise aufgelistet.