Restauration Oldtimer Mercedes W111 - Hohlraumversiegelung - Bericht von Pleff Nach dem Lackieren konnte nun eine Hohlraumversiegelung durchgeführt werden. Hierzu kamen Cebe und Ulrich mit ihrer mobilen Bühne angereist und brachten das Coupe erst einmal auf Arbeitshöhe.
   
Restauration Oldtimer Mercedes W111 250SE - Bericht von Pleff Sämtliche Gummi-Stopfen wurden herausgenommen und damit der Zugang in die Hohlräume geschaffen...
   
Restauration eines Mercedes W111 250SE -Hohlraumversiegelung - Bericht von Pleff Das erhitzte, flüssige Mike Sanders Fett konnte nur unter Druck mit einem Schlauch und einer Sonde in die Hohlräume “gedampft” werden.
   
Restauration eines Mercedes W111 250SE - Bericht von Pleff Auch einige andere “Alte-S-Klasse-Freunde” hatten sich zu diesem Termin eingefunden und das Ganze wurde nebenbei noch zu einem richtig schönen Tag.
   
Restauration eines Mercedes W111 250SE -Hohlraumversiegelung - Bericht von Pleff Abbau der mobilen Bühne.

 

<- zurück zu "Lackierung" | weiter zu "Fertig!" ->