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THEMA: Rep.-Satz Hauptbremszylinder

Re: gibt es 20 Jahre 1 Monat her #47217

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff
am 25. August 2004 15:47:57:
Als Antwort auf: Re: Rep.-Satz Hauptbremszylinder geschrieben von Mario am 25. August 2004 15:44:29:

aber die dreieckige Dichtung zwischen Bremskraftverstärker und Stirnwand gibt es nicht mehr.
Gruß
Pleff




Re: gibt es 20 Jahre 1 Monat her #47220

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff
am 25. August 2004 15:47:57:
Als Antwort auf: Re: Rep.-Satz Hauptbremszylinder geschrieben von Mario am 25. August 2004 15:44:29:

aber die dreieckige Dichtung zwischen Bremskraftverstärker und Stirnwand gibt es nicht mehr.
Gruß
Pleff




Re: Rep.-Satz Hauptbremszylinder 20 Jahre 1 Monat her #47227

  • Uwe
  • Uwes Avatar Autor
Geschrieben von Uwe 3.5 am 25. August 2004 16:49:09:
Als Antwort auf: Rep.-Satz Hauptbremszylinder geschrieben von Mario am 25. August 2004 15:13:39:

Hallo!

Also ich habe genau dieselbe Übung nach 18 Jahren Standzeit hinter mir:
4 x neue Scheiben und Beläge

4 x neue Schläuche

1 x Bremsleitungen komplett

2 x Bremssattel vorne mit Rep.satz

2 x Bremssattel hinten neu (und jetzt 2x Rep.satz übrig)
und als alles fertig war und es ans Entlüften (mittels Unterdruck) ging, fing der HBZ an zu schmatzen :-(
Ich hab mir beim Teilehändler einen neuen ATE-HBZ geholt, weil ich echt keinen Bock mehr auf Rep.sätze hatte ;-)

Ich glaub es war preislich genau so, wie bereits schon beschrieben.
Jetzt ist nur noch das "Bremsgerät" unangetastet von 1971...
Uwe






Re: Rep.-Satz Hauptbremszylinder 20 Jahre 1 Monat her #47228

  • Uwe
  • Uwes Avatar Autor
Geschrieben von Uwe 3.5 am 25. August 2004 16:49:09:
Als Antwort auf: Rep.-Satz Hauptbremszylinder geschrieben von Mario am 25. August 2004 15:13:39:

Hallo!

Also ich habe genau dieselbe Übung nach 18 Jahren Standzeit hinter mir:
4 x neue Scheiben und Beläge

4 x neue Schläuche

1 x Bremsleitungen komplett

2 x Bremssattel vorne mit Rep.satz

2 x Bremssattel hinten neu (und jetzt 2x Rep.satz übrig)
und als alles fertig war und es ans Entlüften (mittels Unterdruck) ging, fing der HBZ an zu schmatzen :-(
Ich hab mir beim Teilehändler einen neuen ATE-HBZ geholt, weil ich echt keinen Bock mehr auf Rep.sätze hatte ;-)

Ich glaub es war preislich genau so, wie bereits schon beschrieben.
Jetzt ist nur noch das "Bremsgerät" unangetastet von 1971...
Uwe






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