Hallo, Marc habe eine 220 Seb/cab und alle Arbeiten ausgeführt auch meine EP auf einem Prüfstand eingestellt. Grundsätzlich gibt es schon viele Fehlerquellen die abgeprüft werden müssten bis hin zu Undichtigkeiten von Anschlüssen usw. Aber auf dein Einstellproblem zurückzukommen: das Öl in der EP kann normale Motoröl sein ,der Ölstand sollte stimmen siehe Peilstabmarkierung .Eine Grundeinstellung wäre bei Leerlaufanschlag an der Drosselklappe leichter Anschlag an der EP ,so dass die Drosselklappe etwas auf Zug steht die Rolle im Umlenkhebel sollte nicht ganz in der Rundung liegen ,Über die Zylinderkopfhaube
läuft die Regulierwelle an deren Ende in Richtung Saugrohr der Winkelhebel mit dem Kugelkopf sitzt .Bei Leerlaufstellung sollte die Mitte des Kugelkopfes durch die Mitte der Bohrung zeigen die bei der Verlängerung der gedachten Achse an der Befestigung sichtbar ist. Die Leerlaufdrossel ( Schraube ) am Klappenstutzen zudrehen, und dann eine volle Umdrehung nach links aufdrehen. jetzt müsste der Motor im Leerlauf auf ca.800 Upm
mit ca. 3 % CO laufen bzw. einzuregulieren sein. Soo aber wenn deine EP verstellt ist gibt es dass Problem ,dass niemand weiß wo sie am Leerlaufverstellknopf steht, Normal sollte der Knopf nicht mehr als 3 Rasten nach R/L verstellt werden. nach Links = mager ,rechts = Fett.
In Fahrtrichtung versteht sich. Gehe ich davon aus ,dass der Motor zu fett eingestellt ist ,was ich nochmal an den nassen Zündkerzen sehe, so würde ich einfach den federnden Leerlauf-Verstellknopf an der EP mal nach links drehen bis eine Reaktion am Abgas und Motorlauf feststellbar ist. Wichtig ich schreibe mir immer auf wie viel Umdrehungen ich wohin gedreht habe.Der 6 Zylinder sollte dann wieder seidenweich mit ca.3 % Abgas schnurren
Gruß hermann.