Geschrieben von Pleff am 23. Januar 2001 21:41:02:
Als Antwort auf: original oder originell? geschrieben von michael rohde am 23. Januar 2001 17:37:41:
Hi Michael,
ich hab's gerade im VDH-Forum nachgelesen...das werde ich mal machen - danke.
Die Leisten sitzen ziemlich genau, will sagen, wenn nachmontiert dann wars gute Arbeit. Bei der Farbgebung (Farbforum?*g*) bin ich mir jetzt auch sicher: An der Kante des Schiebedachs kann man das Rotbraun an einigen, wenigen Stellen erkennen, da dort die schlechte Nachlackierung abgesplittert ist. Ich hab's von weitem zuerst für Rost gehalten und bin jetzt natürlich froh, daß dort KEINER sitzt.
w111.net-te Grüße
Pleff
>Schau doch mal, ob auf der Farbplakette (keine Angst, nicht "Thema Farbe") ein Code 992 drauf ist bzw. ob das Hinweisfeld auf der Datenkarte ausgefüllt ist. Dann Produktionsauftrag anfordern (s.VdH-Forum)
>Mit flossigen Grüßen michael
>>>Hallo,
>>>der "Neue" hat seitlich diese 300er Chromleisten. Ich habe sie bis jetzt noch nicht runtergerupft, möchte sie aber entfernen. Sind die Leisten geklebt oder wie beim /8 gesteckt? War das damals so was wie "tuning", oder was haben die Leisten an einen 250er zu suchen? Bei diesem 111er kommen sie jedenfalls ab.
>>>w111.nette Grüße
>>>Pleff (mit 300er Chrom im Angebot
))
>>Hallo Pleff,
>>das sah mir auf dem Foto schon so verdaechtig aus!
>>Ausser auf dem 300er gabs die auf Sonderwunsch. Wenn also ein einflussreicher DB-Kunde welche an seinem 111er haben wollte, hat er sie ab Werk bekommen. Manche sind natuerlich auch spaeter nachgeruestet worden.
>>Wenn Du hinten ein Typschild mit 250 dran hast und der 300er Chrom ab Werk dran war, dann wuerde ich ihn dranlassen. Das halte ich fuer vertretbar.
>>Ich kenne allerdings ein 280er Blender-Coupe mit 300er Chrom und 300er Typschild. Das waer mir selbst zu bloed damit rumzufahren.
>>Dirk