W 110 - 1961=>1968
Die “kleine" Flosse hatte einen um rund 14 cm kleineren Vorderwagen als der W111 und der W112. Ansonsten fast identisch, wurde er von 4-Zylinder-Diesel und Benzinmotoren angetrieben.
MB 190 c / W 110 B I - 1961 =>
Bauzeit: 04.1961-08.1965
Motor: M 121 B V
Leistung kw/PS: 59/80 bei 5000 1/min
Beschleunigung 0-100: 17,6 s Schalter
18,2 s Automatik
Höchstgeschwindigkeit: 152 Schalter
146 Automatik
Stückzahl: 129830
Preis 1961: 9.950 DM
MB 190 Dc / W 110 D I - 1961 =>
Bauzeit: 04/06.1961-08.1965
Motor: OM 621 III
Leistung kw/PS: 41/55 bei 4200 1/min
Beschleunigung 0-100: 28,2 s
Höchstgeschwindigkeit: 133
Stückzahl: 223820
Preis 1962: 10.450 DM
MB 200 D / W 110 D II - 1965 =>
Motor: OM 621 VIII
Leistung kw/PS: 41/55 bei 4200 1/min
Beschleunigung 0-100: k.a.
Höchstgeschwindigkeit: 130
Stückzahl: 159365
Preis 1965: 11.500 DM
MB 200 / W 110 B II - 1965 =>
Motor: M 121 B XI
Leistung kw/PS: 70/95 bei 5200 1/min
Beschleunigung 0-100: 15 s Schalter
15,5 s Automatik
Höchstgeschwindigkeit: 161,5 Schalter
156 Automatik
Stückzahl: 69789
Preis 1965: 10.800 DM
MB 230 / W 110 B II - 1965 =>
Motor: M 180 VI und M 180 X
Leistung kw/PS: 77/105 bei 5200 1/min und 88/120 bei 5400 1/min
Beschleunigung 0-100: 13,7 s und 12,7 s
Höchstgeschwindigkeit: 167,5 und 176
Stückzahl: 40766
Preis: 11.950 DM