Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Scheiß blöder PC!!!!!!!! Man

Update der Galerie 22 Jahre 9 Monate her #287

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 15. Juli 2001 01:15:46:
Hallo zusammen!
Neu dazu gekommen ist die Photo-Serie von Bambang und seinem 220 b. Vielen Dank an Bambang für die Photos. Ist übrigens ein sehr schönes und auch relativ seltenes Auto - 220b rechtslenker.
Auch gibts ein kleines Update von Stefans 220Sb Photos. Dabei handelt es sich um Photos von einem Fahrsicherheitstraining, an dem Stefan mit seinem 220er teilgenommen hat. Danke Stefan, daß Du uns an Deinen "Fahrtechnischen Abenteuern" teilhaben läßt. ;-))
Außerdem gibts noch ein neues Titelbild. ;-)
* Grüße
Georg

Zur Galerie [/list]

Re: Update der Galerie 22 Jahre 9 Monate her #291

  • Immanuel
  • Immanuels Avatar Autor


Geschrieben von Immanuel am 15. Juli 2001 22:17:31:
Als Antwort auf: Update der Galerie geschrieben von Georg am 15. Juli 2001 01:15:46:
>Hallo zusammen!

>Neu dazu gekommen ist die Photo-Serie von Bambang und seinem 220 b. Vielen Dank an Bambang für die Photos. Ist übrigens ein sehr schönes und auch relativ seltenes Auto - 220b rechtslenker.

>Auch gibts ein kleines Update von Stefans 220Sb Photos. Dabei handelt es sich um Photos von einem Fahrsicherheitstraining, an dem Stefan mit seinem 220er teilgenommen hat. Danke Stefan, daß Du uns an Deinen "Fahrtechnischen Abenteuern" teilhaben läßt. ;-))

>Außerdem gibts noch ein neues Titelbild. ;-)

>* Grüße

>Georg


Hallo Georg !
Auch wenn Du noch so viel beschäftigt bist, solltest Du Dir mal Zeit für Dein eMail Postfach nehmen - es lohnt sich !!!
Habe Dir auch ein paar Bilder geschickt, die Du in der Galerie veröffentlichen kannst.
Alles andere steht in der Mail,
Grüße
Immanuel
220 b





Scheiß blöder PC!!!!!!!! Man 22 Jahre 9 Monate her #292

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 15. Juli 2001 23:28:07:
Als Antwort auf: Update der Galerie geschrieben von Georg am 15. Juli 2001 01:15:46:
Da hab ich mir grade die Arbeit gemacht, und mich gute 1 1/2 Stunden hingesetzt, um die Stoßdämpfer Anleitung zu schreiben, und alles war umsonst! Alles war soweit fertig und hätte blos noch gespeichert werden müssen.
Mußte den ausgerechnet JETZT dieser scheiß Rechner abstürzen?!?!??! Hatte alles so schön, genau und extrem ausführlich beschrieben, war ein riesig langer Text, und dann das!!
So, jetzt hab ich keine Lust mehr - gibts halt bis auf weiteres keine Anleitung!!
sehr wütende Grüße
Georg



Schöööööön!! Danke!! (m.T.) 22 Jahre 9 Monate her #295

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 16. Juli 2001 00:06:55:
Als Antwort auf: Re: Update der Galerie geschrieben von Immanuel am 15. Juli 2001 22:17:31:
Hallo Immanuel!
>Auch wenn Du noch so viel beschäftigt bist, solltest Du Dir mal Zeit für Dein eMail Postfach nehmen - es lohnt sich !!!
Das kann man wohl sagen, und wie sich das gelohnt hat. :-) Echt ein sehr schöner 220er. Das zeigt auch wieder mal sehr deutlich wie nötig mein 220er eine neue Lackierung hätte.... So in Silber oder schwarz, oder wieder in dem ursprünglichen 335 Mercedesblau, oder in diesem schönen dunkelrot wie Deiner ist. Aber das kostet ja ein halbes Vermögen.
>Habe Dir auch ein paar Bilder geschickt, die Du in der Galerie veröffentlichen kannst.
Mach ich gerne. Davon lebt schließlich meine Seite und es freut mich immer wieder sehr wenn Ihr mir neue Bilder zuschickt. :-)) Kann ein paar Tage dauern, bin wirklich immer viel beschäftigt.
Viele Grüße
Georg, der nachdem er die schönen Photos gesehen hat schon nicht mehr ganz so wütend ist



Re: Scheiß blöder PC!!!!!!!! Man 22 Jahre 9 Monate her #296

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor


Geschrieben von Pleff am 16. Juli 2001 08:21:05:
Als Antwort auf: Scheiß blöder PC!!!!!!!! Man, ich bin sowas von wütend!!!!! (m.T.) geschrieben von Georg am 15. Juli 2001 23:28:07:
Hi Georg,

wenn man den ganzen Tag vor dem Rechner hockt (wie ich) und dabei einmal ein "Projekt" vergeigt hat, weil man stundenlang ohne zu sichern gearbeitet hat, lernt man eigentlich recht schnell, alle paar Minuten "Strg S" schon rein reflexmäßig zu drücken.

Aber mach dir nichts draus....der zweite Aufbau des selben Themas dauert in der Regel nur ein Drittel der Zeit :-)))
Gruß

Pleff



Re: Schöööööön!! Danke!! (m.T.) 22 Jahre 9 Monate her #300

  • Immanuel
  • Immanuels Avatar Autor


Geschrieben von Immanuel am 16. Juli 2001 18:32:12:
Als Antwort auf: Schöööööön!! Danke!! (m.T.) geschrieben von Georg am 16. Juli 2001 00:06:55:
>Hallo Immanuel!

>>Auch wenn Du noch so viel beschäftigt bist, solltest Du Dir mal Zeit für Dein eMail Postfach nehmen - es lohnt sich !!!

>Das kann man wohl sagen, und wie sich das gelohnt hat. :-) Echt ein sehr schöner 220er. Das zeigt auch wieder mal sehr deutlich wie nötig mein 220er eine neue Lackierung hätte.... So in Silber oder schwarz, oder wieder in dem ursprünglichen 335 Mercedesblau, oder in diesem schönen dunkelrot wie Deiner ist. Aber das kostet ja ein halbes Vermögen.

>>Habe Dir auch ein paar Bilder geschickt, die Du in der Galerie veröffentlichen kannst.

>Mach ich gerne. Davon lebt schließlich meine Seite und es freut mich immer wieder sehr wenn Ihr mir neue Bilder zuschickt. :-)) Kann ein paar Tage dauern, bin wirklich immer viel beschäftigt.

>Viele Grüße

>Georg, der nachdem er die schönen Photos gesehen hat schon nicht mehr ganz so wütend ist
Grüß´Dich Georg!
Danke ! Freut mich, daß er Dir gefällt.
Und reg´Dich nicht über Deine "Daddelkiste" auf.
Sieh´es doch mal positiv:
Ohne "Daddelkiste" müßstest Du alles per Schreibmaschine (womöglich mechanisch) schreiben und immer wenn jemand Deine Anleitung benötigt, müßstest Du sie kopieren, eintüten, bekleben und wegschicken.
Und da sich das so ab ca. 1000 mal von Deiner Seite her überhaupt nicht mehr rechnen würde, müßstest Du auch noch besagten 1000 Hilfesuchenden hinter Deinem geld herlaufen, was sich dann erst recht nicht mehr rechnet.
Was ist denn dagegen schon ein Computerabsturz ?!
Kopf hoch !
ermutigende Grüße von
Immanuel





Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 1.640 Sekunden