Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Update der Heckflossen-Galerie 22 Jahre 11 Monate her #37

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 11. Mai 2001 23:33:57:
Hallo zusammen!
Ich hab heute mal wieder neue Photos zur Galerie hinzugefügt. Diesmal ein 190c und ein 190Dc.
Der Link zur Galerie steht oben im "Kopf" des Forums. Viel Spaß beim anschauen und schickt mir bitte weiterhin viele Bilder.
BTW: Die Treffen und Ausfahrten Abteilung wird, sobald ich neuen Webspace gefunden hab, auch wieder online sein.
Viele Grüße vom Thermometertacho ;-)
Georg



Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 1.981 Sekunden