Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Also

Also 22 Jahre 10 Monate her #46

  • Uta
  • Utas Avatar Autor


Geschrieben von Uta am 13. Mai 2001 23:26:09:
Für meine süsse Heckflosse, 200 D, Baujahr 1965 suche ich eine Stossstange möglichst preiswert, muss nicht perfekt sein.





Re: Also 22 Jahre 10 Monate her #47

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 13. Mai 2001 23:31:10:
Als Antwort auf: Also, wie gesagt, SUCHE STOSSSTANGE geschrieben von Uta am 13. Mai 2001 23:26:09:
Hallo Uta!
Dir kann geholfen werden. Wende Dich mal an den VdH. ( www.v-d-h.de ) Die ham sicher was günstiges da. Oder probiers mal bei www.mercedesoldtimermarkt.de
Grüße
Georg



Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.926 Sekunden