Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Wer kommt nach Ornbau?

Wer kommt nach Ornbau? 22 Jahre 11 Monate her #64

  • Bjørn
  • Bjørns Avatar Autor


Geschrieben von Bjørn am 18. Mai 2001 12:04:55:
Einige von Euch würde ich gern mal kennenlernen. Man findet mich relativ leicht in den Katakomben des alten Vereinsgebäude im Kino.
Bjørn



Re: Wer kommt nach Ornbau? 22 Jahre 11 Monate her #65

  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 6


Geschrieben von Dirk Busch am 18. Mai 2001 13:08:32:
Als Antwort auf: Wer kommt nach Ornbau? geschrieben von Bjørn am 18. Mai 2001 12:04:55:
Falls es regnet, komme ich mal runter! :-)
Ich komme in jedem Falle.

Gruss

Dirk



Re: Wer kommt nach Ornbau? 22 Jahre 11 Monate her #67

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 18. Mai 2001 17:36:12:
Als Antwort auf: Wer kommt nach Ornbau? geschrieben von Bjørn am 18. Mai 2001 12:04:55:
Hallo Bjørn!
Ja, ich komme nach Ornbau - standesgemäß im W111 - wie sollte es anderst sein?! ;-)
Meine Startnummer hab ich schon, kann eigentlich nix mehr schiefgehen.
Noch ne Frage: Wann fängt denn Deine Kinovorführung (am Samstag) an? Und noch was: Ich hab mich jetzt mal für einen Workshop angemeldet, zählt das Kino auch zu den Workshops??
Viele Grüße
Georg
220Sb ( A - DD 64 H )



bin dabei ... (o.T.) 22 Jahre 11 Monate her #68

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor


Geschrieben von Pleff am 18. Mai 2001 20:23:11:
Als Antwort auf: Wer kommt nach Ornbau? geschrieben von Bjørn am 18. Mai 2001 12:04:55:
>Einige von Euch würde ich gern mal kennenlernen. Man findet mich relativ leicht in den Katakomben des alten Vereinsgebäude im Kino.

>Bjørn





Nein 22 Jahre 11 Monate her #69

  • Bjørn
  • Bjørns Avatar Autor


Geschrieben von Bjørn am 18. Mai 2001 20:33:42:
Als Antwort auf: Re: Wer kommt nach Ornbau? geschrieben von Georg am 18. Mai 2001 17:36:12:
Hallo Georg,
das Kino mußten wir irgendwie unterbringen, also kam es mit in die Workshops. Ich wohl ab Mittwoch abend in Ornbau. Ich weiß noch nicht so recht wann ich mit dem Kino anfangen werde.
Gruß
Bjørn



Re: Wer kommt nach Ornbau? 22 Jahre 10 Monate her #70

  • Werner
  • Werners Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 0


Geschrieben von Werner am 19. Mai 2001 15:41:42:
Als Antwort auf: Wer kommt nach Ornbau? geschrieben von Bjørn am 18. Mai 2001 12:04:55:
>Einige von Euch würde ich gern mal kennenlernen. Man findet mich relativ leicht in den Katakomben des alten Vereinsgebäude im Kino.

>Bjørn

Selbstredend....

werde schon am Freitag stilecht mit meiner kleinen Flosse (A-07066) und mit meinem Wohnwagen (Tabbert BJ 66 A-CV 1966) anreisen.

Viele Grüße

Werner

Augsburger Entenclique [/list]

werner
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.736 Sekunden