Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Dachhimmel Kaufempfehlung

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Dachhimmel Kaufempfehlung

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 5 Monate her #118275

Leo110

Leo110s Avatar

Mist,
prompt das falsche Bild erwischt ... B)

jetzt nochmal :


Anhänge:
8 Jahre 5 Monate her #118274

Leo110

Leo110s Avatar



Gruß, Bernd
Anhänge:
8 Jahre 8 Monate her #118158

Miraaky

Miraakys Avatar

Prima, Danke fuer den Tip. Habe sofort eine Mail an KHM geschickt.
Gruss
Klaus
8 Jahre 8 Monate her #118154

Leo110

Leo110s Avatar

Hallo,

ich habe mir gerade bei KHM Autotechnik in Esslingen ( www.cabrio.de ) einen Dachhimmel für meinen W110 - auch mit Schiebedach - bestellt und auch bereits geliefert bekommen. Dort bekommt man auf den Fzg.-Typ maßgeschneiderte und vorkonfektionierte Himmel im Originalmaterial. Sind zwar nicht billig, sollen aber gut sein. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den Himmel noch nicht eingebaut habe. Werde das voraussichtlich Anfang September mit einem Freund erledigen, der darin Erfahrung hat. Erst dann kann ich abschließend sagen, ob das Ergebnis gut geworden ist.
Bei ebay findet man auch ein deutlich günstigeres Angebot (für 99,- Euro), jedoch habe ich dazu keine weiteren Infos gefunden, dehalb habe ich lieber den deutlich teureren KHM-Himmel genommen, weil mir hier Qualität wichtig ist.

Gruß
Bernd
8 Jahre 8 Monate her #118145

Miraaky

Miraakys Avatar

Hallo,

Bin auf der Suche fuer meinen W111 Coupe (mit Schiebedach) nach einem hochwertigen Dachhimmel. Welche Bezugsquellen koennt Ihr empfehlen?

Gruss

Klaus
Ladezeit der Seite: 2.150 Sekunden