Auf dem Foto aus dieser Perspektive und Entfernung sieht es tatsächlich ziemlich gut aus. Gemacht werden muss aber doch einiges - wie schon gesagt überschaubar . Habe heute mal die Gummimatten vorn rausgenommen und links die Bitumenschicht entfernt, weil es da recht feucht ist. Habe es mir darunter sogar eher schlimmer vorgestellt, soweit ist die Substanz gar nicht so schlecht.
Bis auf zwei fingernagelgroße Löcher habe ich bei aller Stocherei mit nem Schlackehammer nur auf Blech gehauen. Das schlimmste sind die Schraubkante des Kotflügels vorn links und der rechte hintere Radlauf mit Schwellerende. Der Rest sind "Aufwärmübungen" für jemanden, der schon ein paar dutzend teils fürchterliche Karosserien wieder hinbekommen hat.
Ich werde die Flosse aber nicht komplett zerlegen für eine Totalrestauration, es soll eben doch dieses mal erkennbar sein, dass der nicht gestern vom Band gerollt , sondern über 50 Jahre alt ist. Zumindest ist das jetzt, nachdem ich einige Tage drüber nachgedacht habe, meine Entscheidung. Wer weis , was mir später mal in' Kopp kommt . . . (vielleicht als Rentner . . . )