Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Mittelarmlehne kleine Flosse

Mittelarmlehne kleine Flosse 3 Monate 4 Tage her #119180

  • Anonymus
  • Anonymuss Avatar Autor
Hallo Flossenfreunde,

ich habe endlich eine Mittelarmlehne in Pepita Schwarz gefunden. Die Halterung wird einfach an zwei Punkten aufgeschraubt, passt alles 14cm Abstand. Allerdings ist die Mittelarmlehne zu breit---sie streift massiv am Fahrersitz.
Ist das eine Lehne aus der S-Klasse? Und die passt gar nicht in den 190c?

Viele Grüße aus MZ

Mittelarmlehne kleine Flosse 2 Monate 3 Wochen her #119181

  • Axelheckflosse
  • Axelheckflosses Avatar Autor
Passt jetzt. Hab sie ein wenig gequetscht. Allerdings muss ich die Gurtschlösser jetzt verlegen.

LG
Axel
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.556 Sekunden