Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Umbau Differential aus Luftfederachse in Flossenachse (Trommel)

Umbau Differential aus Luftfederachse in Flossenachse (Trommel) 4 Tage 9 Stunden her #119360

  • Lord Emme
  • Lord Emmes Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Liebe Leute,

ich habe lange in der Suche verbracht, aber keine klare und eindeutige Aussage gefunden. Also stelle ich diese Frage:

Passen die Differentiale aus den luftgefederten Hinterachsen (3,46 / 3,69) in die trommelgebremsten Achsen der kleinen und großen Flosse? (zb. 190DC und 220s). Also, sind Steckachsen, Durchmesser und Lager, sowie Triebling identisch?

Ich habe eine Fachwerkstatt, die Hinterachsen überholt und einstellt, aber die wissen nicht, ob die Teile kompatibel sind, da ist euer Fachwissen gefragt. Ich danke euch für eure Hilfe,

beste Grüße, Philipp
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.792 Sekunden