Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Werkstatthandbuch und Betriebsanleitung

Werkstatthandbuch und Betriebsanleitung 4 Jahre 4 Monate her #119460

  • Manfred
  • Manfreds Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Liebe Flossenfreunde,
ich habe mir gerade einen W111 (220(b)) in mäßigem Zustand (ich vermute 3 bis 4) gekauft und möchte ihn nach und nach in Ordnung bringen. Für meinen 170S besitze ich ein Werkstatthandbuch, das mir seit 48 Jahren sehr genützt hat. Hat jemand so etwas für den 220er? Vielleicht sogar als pdf? Genauso wäre eine Betriebsanleitung nützlich. Wer kann helfen? Ich übernehme natürlich etwaige Kopierkosten.
Herzlichen Gruß,
Manfred
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 2.250 Sekunden