Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Zündschloss Schlüssel springt zurück

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Zündschloss Schlüssel springt zurück

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
1 Jahr 5 Monate her #120419

werner190c

werner190cs Avatar

Servus,
das Problem ist zwar bestimmt schon gelöst, aber trotzdem eine kurze Antwort:
ich hatte dieses Problem bei meinem 190c auch schon und habe damals nur den Elektroschalter der unten am Zündschloss sitzt getauscht. Das Zündschloss selbst blieb das selbe. Allerdings musste ich das Zündschloss ausbauen um den Elektroschalter auszuwechseln.
Viele Grüße
Werner
3 Jahre 1 Monat her #120083

schreyhalz

schreyhalzs Avatar

Moin Moin !

Natürlich muss das Zündschloss gewechselt werden !
Nur beim Diesel könnte noch eine falsch eingestellte Abstelleinrichtung für diesen Fehler sorgen.

MfG Volker
3 Jahre 1 Monat her #120082

Flosse65

Flosse65s Avatar

Hallo, es gab ja hier leider bisher keine Antwort. Bei meiner 66er 200 Flosse besteht genau das gleiche Problem. Hat vielleicht jemand mittlerweile eine Idee?
4 Jahre 3 Wochen her #119632

Victrix

Victrixs Avatar

Liebe Experten, bei meiner 63er Heckflosse (190 Benziner) stellt sich der Schlüssel nach dem Start - und leider auch während des Fahrens - immer wieder von selbst in die 0-Position zurück. Das heißt, der Motor geht aus. Kennt jemand das Problemund weiß evtl Reparatur-Rat oder muss das Zündschloss komplett ausgetauscht werden?

Besten Dank!
Ladezeit der Seite: 0.988 Sekunden