Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Innenausstattung W111?

Innenausstattung W111? 4 Jahre 2 Wochen her #119641

  • Citronist
  • Citronists Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
ich befinde mich gerade mitten in der Restaurierung meiner 111er Flosse, in 350 Mittelblau, was Original ist.
Ob allerdings die rote Lederausstattung so original verbaut ist wage ich zu bezweifeln, da der Teppich passend zur Aussenfarbe blaugrau ist.
Eine Datenkarte habe ich nicht, und die 170 € die Mercedes dafür haben will sind mir schlichtweg zu teuer.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
VG Stefan
Anhänge:
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.459 Sekunden