Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: 220 SE Cabrio 1962

220 SE Cabrio 1962 3 Jahre 11 Monate her #119659

  • riamaus
  • riamauss Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo.
Da ich gesundheitliche (Koordinierung klappt nicht mehr richtig) Probleme mit der Kupplung an meinem 220 SE Cabrio Bj. 62 habe, bin ich leider gezwungen eine Automatik einzubauen. Kann mir jemand die Verkabelung der Automatik zukommen lassen. Drosselkappenschalter, Gasanhebung, Kick Down und alles Weitere. Am Besten ein Schaltbild oder ein Funktions Schema.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
VG Wolfgang:) :(
Letzte Änderung: von riamaus.
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.604 Sekunden