Moin Moin !
Ist doch völlig simpel und selbsterklärend!
Durch reindrücken wird abgestellt , durch rausziehen geht die ESP auf Startmenge.
Der Schalter hat 4 Stellungen
1. reingedrückt (Stopstellung)
2. Herausgezogen (Fahrtstellung)
3. gegen Federzug weiter herausgezogen (Vorglühstellung)
4. nach Überwindung eines kleinen Widerstandes bis an Anschlag herausgezogen (Startstellung)
Entsprechend muss der Bowdenzug am Stophebel der ESP eingestellt werden, sinnvollerweise stellt man den Schaltknauf dazu in Fahrtstellung , also in 2. Das ist die Stellung , in die der Knauf von alleine springt , wenn er herausgezogen wurde.
Die Lasche am Bowdenzug , die den Abstellhebel der ESP bewegt , hat ein Langloch. In dieser Stellung des Knaufes muss jetzt der Zapfen am Hebel am hinteren Ende des Langloches fast anliegen. fertig!
Was passiert jetzt in den Stellungen:
1. Hebel wird nach vorn gedrückt ( Nullförderung)
2. Hebel in Normalstellung (Fahrtstellung)
3. Hebel bleibt in Normalstellung
4. Hebel wird nach hinten gezogen ( Startmenge)
Es ist darauf zu achten , dass das Widerlager des Bowdenzuges noch fest an der Pumpe sitzt, die 3 Gummielemente reissen gerne ab. In späteren /8 gabs ein einziges stabileres Gummi , aber man kann sich mit einzelnen Gummisilentlagern helfen.
MfG Volker