Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Kraftstoffleitung- Befestigung- Verlauf

Kraftstoffleitung- Befestigung- Verlauf 1 Monat 2 Wochen her #120039

  • NUSL85
  • NUSL85s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Ich bin der Tobias, 35, und ambitionierter Schrauber was Young und Oldtimer angeht.
Ich bin durch diverse Suchen auf dieses Forum gestoßen.
Ich möchte mich an euch wenden da ich nicht so recht weiter weiss.
Mein Problem: Ich arbeite an einem 111er 3.5er Coupe, und komme dort nicht weiter. Derjenige der es zerlegt hat, hat nicht mehr die Zeit dazu es zu komplettieren, und da habe ich mich der Sache angenommen.
Ich bin jetzt dabei die Kraftstoffleitungen und Bremsleitungen zu befestigen, jedoch sind am linken Längsträger soviele Bohrungen vorhanden, sodass ich nicht hunder pro weiss, wo und wie die Haltewinkel angebracht werden. Auch weiss ich nicht auswendir, ob die Tachowelle später auch mit einem halter irgendwo noch zusätzlich befestigt weird. Anbei ein paar Bilder, und ich hofffe ihr könnt mir da ein klein wenig weiter helfen. Vielen Dank schon mal im voraus
Anhänge:
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 3.725 Sekunden