Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 3 Jahre 4 Tage her #120092

  • schil10
  • schil10s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
Möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Alfred, komme aus Passau und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines w111 coupe 220 mit automatikgetriebe. EZ 66. Es ist die US Ausführung und jetzt muss ich damit zum TÜV.
Soweit so gut, aber es gibt ein Problem mit dem tachoanschluss am getriebe. Kann mir jemand sagen wie das Antriebsriztel für die Tachowelle eingebaut wird, bzw ob das bei eingebautem getriebe überhaupt möglich ist. Finde auch nirgends eine explosionszeichnung. Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe und bin für alle tips dankbar. Das Bild ist nur ein Muster
Gruß Alfred
Anhänge:
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden