Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Bowdenzug für Ganganzeige

Bowdenzug für Ganganzeige 2 Jahre 10 Monate her #120099

  • schil10
  • schil10s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
Vorgestellt habe ich mich ja schon vor kurzer Zeit.
Habe jetzt wieder eine Sache wo ich nicht weiterkomme.
Fahrzeug ist ein W111 Coupé Se 220 Automatik.
Es geht diesmal um die Ganganzeige.
Der Bowdenzug incl. Stahlseil funktioniert, ich sehe auch den Haken an dem das Seil eingehängt wird. Aber wo wird der Bowdenzug eingehängt damit das ganze gespannt wird.
Habe hier im Forum nichts gefunden. Vielleicht hat jemand ein Foto oder so. Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Alfred
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.470 Sekunden