Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Leerlauf/Leerlaufanhebung

Leerlauf/Leerlaufanhebung 5 Monate 5 Tage her #120119

  • Jogi2405
  • Jogi2405s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Flosse 220 SB Automatik. BJ 63
Nun habe ich das erste Problem, Sie läuft im Leerlauf nicht mehr und die Leerlaufanhebung bei einlegen einer Fahrstufe funktioniert genauso wenig. Getriebe Ölstand ist in Ordnung .
Danke im Voraus für Hilfreiche Tipps.

Schönes Wochenende
Gruss Jo

Leerlauf/Leerlaufanhebung 5 Monate 3 Tage her #120121

  • leimarlene
  • leimarlenes Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallo Jogi,
willkommen im Forum, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Heckflosse.
Mir wird allerdings Angst was ich hier alles lesen zu dem Auto.
Zum Getriebeproblem würde ich mich ein einen Getriebespezialisten für Automatikgetriebe wenden,
vielleicht kann jemand hierzu eine Empfehlung geben. Ansonsten allzeit gute Fahrt.
Schönen Sonntag an "Alle" u. LG Frank
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.590 Sekunden