Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Update zur kolumbianischen Heckflosse - werde sie leider abgeben

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Update zur kolumbianischen Heckflosse - werde sie leider abgeben

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
1 Jahr 6 Monate her #120402

Flössling

Flösslings Avatar

jeoh schrieb: Moin,

kleiner Aufschlag ist gut... Das ist sie
Naja, Glücksritter sind nicht immer erfolgreich. Meine Meinung![

Moin auch,

Das sehe ich genauso, man weiß ja nicht, ob die Preise, die verlangt werden, auch tatsächlich bezahlt werden. Und manche Autos werden über Wochen, Monate, manchmal Jahre hinweg immer wieder mit wechselnden Preisen angeboten, „totinseriert“, manche stehen nur kurz in den Verkaufsportalen und tauchen dann nie wieder auf und es kommt immer auch darauf an, ob man es sich als Verkäufer leisten kann, ein Auto so lange stehen zu lassen, bis endlich jemand kommt, der den Wunschpreis zu zahlen bereit ist oder ob man irgendwann entnervt aufgibt und weit unter Wert verkauft.
Beste Grüße
Flössling

1 Jahr 6 Monate her #120401

jeoh

jeohs Avatar

Moin,

kleiner Aufschlag ist gut... Das ist sie
Naja, Glücksritter sind nicht immer erfolgreich. Meine Meinung!
1 Jahr 7 Monate her #120393

Leo110

Leo110s Avatar

Hey Andy,
deine ex-Flosse wird schon wieder weiterverkauft… mit nem ordentlichen Preisaufschlag glaube ich…
Die Beschreibung und die Fotos sprechen eindeutig dafür, dass es dieses Auto ist.
Findest du bei ebay Kleinanzeigen.
Gruß, Bernd
2 Jahre 1 Woche her #120320

andreasbravo

andreasbravos Avatar

Hey Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht! Freut mich, dass ich aus der Sicht eines Kenners ein paar wesentliche Details festhalten konnte.

Ja, es tut mir schon jetzt leid um das Auto, hätte ihn wirklich gerne behalten. Allerdings, du sagst es schon, die Umstände haben es im Moment nicht so richtig erlaubt.
Der Mercedes-Virus ist aber lebendig und ich bin mir sicher, dass dies nicht die letzte große Heckflosse in meiner Garage war ;-)

Bis dahin sage ich aber noch einmal vielen Dank für den support!
Liebe Grüße & bis bald,
Andi
2 Jahre 1 Woche her #120319

Leo110

Leo110s Avatar

Hey Andreas,

MEGA-cool dein Youtube Clip ... Daumen hoch ! Das ist so schön geworden, dass es dir doch sofort wieder Leid tun wird, dieses Kultmobil verkauft zu haben. Im Ernst, das ist sehr gut gemacht, mit tollen Detail-Zooms , wie z.B. der Zeiger des Öldruckmessers hochschnellt und nachwackelt, bis er sauber oben steht. Oder der leicht vibrierende Hebel der Lenkrad-Schaltung. Genial ...
Der Käufer hat das Auto dann wirklich zu einem fairen Preis bekommen, denke ich. Eine große Flosse, fahrbereit und im Zustand 3 für unter 14 Tsd ... nicht so leicht zu finden.
Hoffe, dass dich der Alt-Mercedes-Virus irgendwann doch nochmal erwischen wird, wenn es dir die Umstände wieder erlauben.
Beste Grüße
Bernd
2 Jahre 2 Wochen her #120316

andreasbravo

andreasbravos Avatar

So, letztes Update: heute mit einem Interessenten eingeschlagen, wenn er sich an sein Wort hält wechselt die Heckflosse am Wochenende für 13.700€ den Besitzer. Das ist nicht komplett was ich mit Kauf, Import, Reparaturen gezahlt habe (ca. 15.000) und evtl. hätte ich noch länger für ein paar Hundert Euro mehr warten können, aber ich finde den Preis total okay und bin zufrieden.

... was ich aber eigentlich teilen wollte sind die letzten Impressionen, die ich mit dem Auto am letzten sonnigen Wochenende genossen habe.



Viel Spaß und liebe Grüße!
Bis Bald!
Ladezeit der Seite: 0.550 Sekunden