Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Hello again!!! im neuen Heckflossenforum :o)) (mit Text) 23 Jahre 2 Monate her #3

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 07. Mai 2001 18:41:16:
Hallo liebe Heckflossenfreunde!!
So, hier sind wir jetzt also wieder. ;-)
Wieso ein neues Forum? Hier die "Geschichte" dazu:
Wie ihr ja sicher wisst hat Parsimony den kostenlosen Forendienst eingestellt. Da war eben auch unser altes Heckflossenforum betroffen, und wurde deswegen geschlossen.
Ich hab daraufhin gleich Sepp, unserem Forenmaster vom alten Forum, gemailt um mit ihm zu besprechen wie es weitergehen soll. Das war inzwischen vor 3 Tagen. Bis jetzt ist von ihm noch keine Antwort zurückgekommen. Die Zeit drängte inzwischen sehr, da mit jedem weiteren Tag, an dem das Forum offline ist auch unsere schöne Flossen-Community weiter "zerfällt". Sprich, man findet sich ganz einfach nicht mehr zusammen im WWW.

Da mir persönlich das 110/111/112 Forum sehr wichtig ist, habe ich jetzt eben nach einer anderen Lösung gesucht. Eigentlich wollte ich das alte Forum übernehmen und auf bezahlt umstellen. Mit dieser Bitte und den Hintergründen zu dieser Vorgehensweise hab ich mich dann an Parsimony gewandt. Offensichtlich ist es aber leider nicht möglich mir die Zugansdaten zum alten Forum zu mailen, damit ich dieses in der Forenbearbeitung auf bezahlt hätte umstellen können.

Na gut, dacht ich mir, gründen wir eben ein neues bezahltes Forum. So, und hier ist es jetzt, unser neues Heckflossen-Forum.
Auch ist es mir gelungen das alte Forum kurzzeitig wieder in Betrieb zu nehmen. (Zwecks Link zum neuen Forum und um die alten Beiträge sichern zu können.) Jetzt steht im alten Forum der Link zum neuen, so hoffe ich, daß sich hier wieder alle zusammenfinden.

Die Beiträge vom alten Forum habe ich auch gesichert. Um auf die alten Beiträge zugreifen zu können gibts hier in nächster Zeit noch einen extra Link.
Das alte Forum wird in Kürze wieder geschlossen sein.
Zwischenzeitlich habe ich mir auch einige andere Gratisforenanbieter angesehen, und bin zu dem Entschluß gekommen, das die alle nicht so richtig gut sind. Deswegen bleibt das Flossen Forum auch weiterhin bei Parsimony. Das ganze kostet mich zwar 60.- pro Jahr, aber ich denke, das ist es 111%ig Wert. ;-)
Soweit so gut, ich hoffe das wir uns hier wieder gut einleben, und das es viele neue Beiträge von Euch geben wird.
BTW: Das Forum ist noch nicht endgültig eingerichtet, also laßt Euch von eventuell wechselnden Farben oder dergleichen nicht irritieren. Ich muß halt auch erst die beste Kombination herausfinden.
Viele Grüße
Georg
220Sb; 200D



Rollin: Re: Hello again!!! im neuen Heckflossenforum :o)) (mit Text) 23 Jahre 2 Monate her #4

  • Fred
  • Freds Avatar Autor


Geschrieben von Fred am 07. Mai 2001 20:29:35:
Als Antwort auf: Hello again!!! im neuen Heckflossenforum :o)) (mit Text) geschrieben von Georg am 07. Mai 2001 18:41:16:
>Hallo liebe Heckflossenfreunde!!

>So, hier sind wir jetzt also wieder. ;-)

>Wieso ein neues Forum? Hier die "Geschichte" dazu:

>Wie ihr ja sicher wisst hat Parsimony den kostenlosen Forendienst eingestellt. Da war eben auch unser altes Heckflossenforum betroffen, und wurde deswegen geschlossen.

>Ich hab daraufhin gleich Sepp, unserem Forenmaster vom alten Forum, gemailt um mit ihm zu besprechen wie es weitergehen soll. Das war inzwischen vor 3 Tagen. Bis jetzt ist von ihm noch keine Antwort zurückgekommen. Die Zeit drängte inzwischen sehr, da mit jedem weiteren Tag, an dem das Forum offline ist auch unsere schöne Flossen-Community weiter "zerfällt". Sprich, man findet sich ganz einfach nicht mehr zusammen im WWW.

>Da mir persönlich das 110/111/112 Forum sehr wichtig ist, habe ich jetzt eben nach einer anderen Lösung gesucht. Eigentlich wollte ich das alte Forum übernehmen und auf bezahlt umstellen. Mit dieser Bitte und den Hintergründen zu dieser Vorgehensweise hab ich mich dann an Parsimony gewandt. Offensichtlich ist es aber leider nicht möglich mir die Zugansdaten zum alten Forum zu mailen, damit ich dieses in der Forenbearbeitung auf bezahlt hätte umstellen können.

>Na gut, dacht ich mir, gründen wir eben ein neues bezahltes Forum. So, und hier ist es jetzt, unser neues Heckflossen-Forum.

>Auch ist es mir gelungen das alte Forum kurzzeitig wieder in Betrieb zu nehmen. (Zwecks Link zum neuen Forum und um die alten Beiträge sichern zu können.) Jetzt steht im alten Forum der Link zum neuen, so hoffe ich, daß sich hier wieder alle zusammenfinden.

>Die Beiträge vom alten Forum habe ich auch gesichert. Um auf die alten Beiträge zugreifen zu können gibts hier in nächster Zeit noch einen extra Link.

>Das alte Forum wird in Kürze wieder geschlossen sein.

>Zwischenzeitlich habe ich mir auch einige andere Gratisforenanbieter angesehen, und bin zu dem Entschluß gekommen, das die alle nicht so richtig gut sind. Deswegen bleibt das Flossen Forum auch weiterhin bei Parsimony. Das ganze kostet mich zwar 60.- pro Jahr, aber ich denke, das ist es 111%ig Wert. ;-)

>Soweit so gut, ich hoffe das wir uns hier wieder gut einleben, und das es viele neue Beiträge von Euch geben wird.

>BTW: Das Forum ist noch nicht endgültig eingerichtet, also laßt Euch von eventuell wechselnden Farben oder dergleichen nicht irritieren. Ich muß halt auch erst die beste Kombination herausfinden.

>Viele Grüße

>Georg

>220Sb; 200D
Hi Georg

Dachte schon.... vergiss das was ich im alten Forum gepostet hab. Das war untertrieben.
Du bist Megaspitze!!!!!
In der Forenliste Hab ichs schon geändert.
Viel Spass noch Fred





Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden