Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Hallo Georg

Hallo Georg 22 Jahre 10 Monate her #104

  • Alexander
  • Alexanders Avatar Autor


Geschrieben von Alexander Jeitler am 04. Juni 2001 13:11:06:
schönes Auto hast du, hab es gemeinsam mit Pleff besichtigt, wir hätten auch ohne das adressierte Kuvert am Sitz gewußt, daß es deiner ist. Schade, daß wir sonst nicht zusammengekommen sind, ich hatte im /8-Forum meine Handynummer gepostet. Gesehen hast du mich sicher, denn unauffällig war ich mit Frau und Kleinkindern ja nicht.

Gruß, Alex



Hallo Alex 22 Jahre 10 Monate her #107

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 04. Juni 2001 16:07:11:
Als Antwort auf: Hallo Georg, geschrieben von Alexander Jeitler am 04. Juni 2001 13:11:06:
schön, daß Euch mein 220er gefallen hat. ;-) Dennoch gibt es noch viel zu tun - Stichwort Lackierung - der Lack ist ja leider schon recht matt. Und das Leder oben auf der Lehne der Rückbank ist auch von der Sonne verbrannt. (Womit wir wieder beim alten Thema "Lack und Leder" wären ;-))))) ) Und außerdem gibts auch noch 1000 andere Kleinigkeiten die zu machen sind, aber halt auch jedesmal sehr viel Geld verschlingen.
Ich finds auch sehr schade, daß wir und nicht getroffen haben. Den Pleff hab ich so gegen 18Uhr noch angerufen, zwecks der Frage nach dem Treffpunkt für die Forumsteilnehmer, aber der war da auch schon wieder auf dem Heimweg. :-(

Hab dann aber noch den Werner und kurz auch noch den Thorsten Weiss kennengelernt.
Ich bin aber zuversichtlich, daß wir uns spätestens nächstes Jahr in Ornbau sehen werden.

Vielleicht sollten wir dann alle schon im Voraus in den Foren einen festen Treffpunkt zu einer festen Uhrzeit ausmachen. Das wär nicht schlecht, da doch recht viele Leute in Ornbau unterwegs waren, und man so den Einzelnen nur sehr schwer finden kann. Vielleicht mach ich dann auch noch eine Liste der Handynummern, wo sich dann jeder eintragen kann, und stell sie auf meine HP. Auf jeden Fall müssen wir das nächstes Jahr besser organisieren.
Viele Grüße
Georg
P.S.: Falls ich mal nach Ö rüberkomm schau ich mal kurz bei Dir vorbei. Von Bayern aus ists ja net so weit.




Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.786 Sekunden