Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Schaltplan 200D Heckflosse Glühanlage

Schaltplan 200D Heckflosse Glühanlage 18 Jahre 1 Monat her #9617

  • Fleischi
  • Fleischis Avatar Autor

Geschrieben von Fleischi am 02. Februar 2006 21:07:01:

Hallo, ich bin gerade dabei meine 230er W110 (keine Kommentare bitte) auf Diesel umzubauen. Die Vorglühanlage könnte ich schon so verdrahten, mir wäre aber lieber einen originalen Schaltplan zu haben, damit ich das mit den Kabelfarben machen kann. Originalkabel sind vorhanden.
Kann mir jemand von euch einen Schaltplan für meinen 66er (jetzt)200D zumailen? Das wäre sehr nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Mit bayrischem Gruß
Robert




oh ja- könnte ich auch gut gebaruchen 18 Jahre 1 Monat her #9618

  • Uli200D
  • Uli200Ds Avatar Autor

Geschrieben von Uli200D am 03. Februar 2006 09:00:01:
Als Antwort auf: Schaltplan 200D Heckflosse Glühanlage geschrieben von Fleischi am 02. Februar 2006 21:07:01:

...da nach 1zu1 Übernahme eines anderen Sicherungskastens merkwürdigerweise die Lüftung nur mit dem Licht zusammen angeht;-(
Wenn jemand mailt- bitte bitte auch an mich!!!!


au103@online.de




Re: Schaltplan 200D Heckflosse Glühanlage 18 Jahre 1 Monat her #9619

  • Torsten
  • Torstens Avatar Autor

Geschrieben von Torsten HD am 03. Februar 2006 09:56:38:
Als Antwort auf: Schaltplan 200D Heckflosse Glühanlage geschrieben von Fleischi am 02. Februar 2006 21:07:01:

Hallo!

Ich kann Euch den vom 200er und 190er Diesel zumailen! Geht allerdings erst heute Abend.Den 200er zu lesen ist nicht so einfach für den Laien der 190er ist toller gemacht weil der Betrachter alle Komponenten gut erkennt.

Bräuchte aber Eure Emailadresse.

Gruß

Torsten HD




Re: Schaltplan 200D Heckflosse Glühanlage 18 Jahre 1 Monat her #9620

  • Fleischi
  • Fleischis Avatar Autor

Geschrieben von Fleischi am 03. Februar 2006 11:43:16:
Als Antwort auf: Re: Schaltplan 200D Heckflosse Glühanlage geschrieben von Torsten HD am 03. Februar 2006 09:56:38:

>Hallo Thorsten Suuuper. Danke und Gruß Robert




Re: Schaltplan 200D Heckflosse Glühanlage 18 Jahre 1 Monat her #9634

  • Torsten
  • Torstens Avatar Autor

Geschrieben von Torsten HD am 06. Februar 2006 09:39:31:
Als Antwort auf: Schaltplan 200D Heckflosse Glühanlage geschrieben von Fleischi am 02. Februar 2006 21:07:01:

Hallo Robert!

Kamen die Schaltpläne an! Ich bin mir nicht sicher ob das geklappt hatte.

Wenn nicht versuche ich es nochmals.

Gruß Torsten HD






Re: Schaltplan 200D Heckflosse Glühanlage 8 Jahre 2 Monate her #118323

  • Janfried
  • Janfrieds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich benötige den Schaltplan nun auch und würde mich über einen fixen Erhalt sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.590 Sekunden