Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Bilder von mich und meine Auto :-)))

Bilder von mich und meine Auto :-))) 22 Jahre 9 Monate her #244

  • bodo
  • bodos Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1053
  • Dank erhalten: 0


Geschrieben von Bodo am 06. Juli 2001 18:00:34:

Schönes Flossenende!
Gruß

Bodo



Schön!!! (o.T.) 22 Jahre 9 Monate her #246

  • Stefan
  • Stefans Avatar


Geschrieben von Stefan am 07. Juli 2001 16:24:05:
Als Antwort auf: Bilder von mich und meine Auto :-))) geschrieben von Bodo am 06. Juli 2001 18:00:34:
- - -



Du wolle schicke mich Bilder? ;-) 22 Jahre 9 Monate her #247

  • Georg
  • Georgs Avatar


Geschrieben von Georg am 08. Juli 2001 08:26:49:
Als Antwort auf: Bilder von mich und meine Auto :-))) geschrieben von Bodo am 06. Juli 2001 18:00:34:
Hallo Bodo!
Wirklich schön! Wie heißt die denn eigentlich die Farbe? Gefällt mir nämlich.


Wenn Du möchtest kannst Du mir mal ein paar Bilder für die Galerie schicken. Link siehe oben im Forenkopf. Würd mich echt freuen. Aber vielleicht willst Du die Bilder ja auch erst selber auf www.dieselflosse.de veröffentlichen? ;-))
Viele Grüße
Georg
>Schönes Flossenende!
NIX! Schluß ist hier noch lange nicht, erst der Anfang ist in Sicht! ;-))





Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.895 Sekunden