Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Fragen zu einem 220 SEb

Fragen zu einem 220 SEb 21 Jahre 8 Monate her #2157

  • Bernd
  • Bernds Avatar Autor

Geschrieben von Bernd am 18. Januar 2003 10:30:25:

Liebe Leute aus dem Forum, könntet Ihr bitte mal einen Blick auf diese Front werfen members.lycos.co.uk/rasmussen/MB220sebblau/pages/front01.htm

Das sieht doch ein wenig komisch aus, oder? Was würdet Ihr dazu sagen? Unfall? Frontschaden? Lohnt sich für den ein kleiner Ausflug nach Dänemark? Der Wagen soll 5500 Euro kosten, soll rostfrei sein. Oder ist das hier members.lycos.co.uk/rasmussen/MB220sebblau/pages/trunkb01.htm an der Kofferraumkante nicht doch ein wenig Eisenoxid? Danke für Eure Bemühungen sagt schon jetzt

Bernd






Für das Geld...... 21 Jahre 8 Monate her #2158

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor

Geschrieben von Thomas am 18. Januar 2003 11:47:05:
Als Antwort auf: Fragen zu einem 220 SEb geschrieben von Bernd am 18. Januar 2003 10:30:25:

kannst Du nichts besseres erwarten.
Es sieht tatsächlich nach Rost aus und der Chrom ist pickelig (Der noch teuere Spaß).

Ob die Flosse in Ordnung ist, hängt vom eigenen Anspruch ab. Um die Flosse einigermaßen perfekt zu haben, musst Du noch mal die Höhe des Kaufpreis investieren.
Gruß

Thomas






Danke für die Antworten 21 Jahre 8 Monate her #2159

  • Bernd
  • Bernds Avatar Autor

Geschrieben von Bernd am 18. Januar 2003 22:58:10:
Als Antwort auf: Fragen zu einem 220 SEb geschrieben von Bernd am 18. Januar 2003 10:30:25:






und die Wasserflecken... 21 Jahre 8 Monate her #2166

  • fokko
  • fokkos Avatar Autor

Geschrieben von fokko am 19. Januar 2003 19:43:42:
Als Antwort auf: Fragen zu einem 220 SEb geschrieben von Bernd am 18. Januar 2003 10:30:25:

habe ich auch...neue Gummis kosten schon mal über 300€ und Folie muß auch dahinter. Tatsächlich sieht der Motor ziemlich vergammelt aus. Wieso ist der rostfrei von ich auf den Digi Fotos schon Rost sehe ? Neue Reifen auch sofort, da WW Ringe, Chrom stumpf, wird in Natura nicht so schön aussehen.

Was sich unter dem Lack verbirt...tja..
5.500 sind zuviel, würde aber zur Wahrung der Flossenfreude nicht hinfahren, lieber noch mal 5.000 drauflegen/sparen, dann hast Du zumindest eine gute Substanz !
Gruß,

fokko


>Liebe Leute aus dem Forum, könntet Ihr bitte mal einen Blick auf diese Front werfen members.lycos.co.uk/rasmussen/MB220sebblau/pages/front01.htm

>Das sieht doch ein wenig komisch aus, oder? Was würdet Ihr dazu sagen? Unfall? Frontschaden? Lohnt sich für den ein kleiner Ausflug nach Dänemark? Der Wagen soll 5500 Euro kosten, soll rostfrei sein. Oder ist das hier members.lycos.co.uk/rasmussen/MB220sebblau/pages/trunkb01.htm an der Kofferraumkante nicht doch ein wenig Eisenoxid? Danke für Eure Bemühungen sagt schon jetzt

>Bernd






Bin ich anderer Meinung 21 Jahre 8 Monate her #2169

  • Steve
  • Steves Avatar Autor

Geschrieben von Steve am 20. Januar 2003 16:56:22:
Als Antwort auf: Für das Geld...... geschrieben von Thomas am 18. Januar 2003 11:47:05:

Hallo zusammen!
Ich habe mir auf Weihnachten einen 220 SEb Jahrgang 1960 für CHF 7100.-- entspricht ca. EUR 4500.-- gekauft. Das Auto ist für die nächsten 5 Jahren vorgeführt, hat Stahlschiebedach und Lederausstattung. Rost ist keiner vorhanden. Die gesamte Bremsanlage (inkl. Verstärker und Leitungen) sind neu, die Kupplung ist neu. Das Auto ist umgerüstet auf 14 Zoll Bereifung (original Felgen mit Reifen sind dazugeliefert worden). Sämtliche Leitungen, ob Gummi oder Metall, sind neu. Ich glaube sowieso, dass in der Schweiz die besseren Flossen zu haben sind, denn ein Kollege hatte noch einen 230er zu verkaufen für umgerechnet EUR 3500.--, der war auch in sehr guter Verfassung.
Also ich empfehle dir, lass dir alle Papiere zeigen, auch die von Reparaturen und versuche die Garage zu kontaktieren bei der die Heckflosse in Betreuung war. Wenn du Zweifel hast, warte auf ein Angebot, bei dem dir Wohl ist.
Gruss aus der Schweiz


Steve




Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden