Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Original-Heckscheibenheizung in 67er Flosse?!?!?!?

Original-Heckscheibenheizung in 67er Flosse?!?!?!? 22 Jahre 9 Monate her #274

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar Autor


Geschrieben von Thorsten am 13. Juli 2001 08:16:26:
Hallo zusammen,
bei meiner Ersatzteilsuche bin ich auf ezwa meiner Meinung nach kurioses gestoßen. Ein Verkäufer hat mir eine Heckscheibe aus einem 67er 200 mit Heckscheibenheizung (unsichtbar!) angeboten. Ich habe beisher nirgendwo etwas über Heckscheibenheizung beim W110 gelesen, geschweige denn eine gesehen.

Was sagt ihr dazu???
Gruß,

Thorsten



Re: Original-Heckscheibenheizung in 67er Flosse?!?!?!? 22 Jahre 9 Monate her #276

  • Stefan
  • Stefans Avatar Autor


Geschrieben von Stefan am 13. Juli 2001 09:00:56:
Als Antwort auf: Original-Heckscheibenheizung in 67er Flosse?!?!?!? geschrieben von Thorsten am 13. Juli 2001 08:16:26:
... und vor allem unsichtbar... Das schafft ja selbst heutzutage keiner vernünftig....
Gruß, Stefan



Re: Original-Heckscheibenheizung in 67er Flosse?!?!?!? 22 Jahre 9 Monate her #281

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 13. Juli 2001 19:54:49:
Als Antwort auf: Original-Heckscheibenheizung in 67er Flosse?!?!?!? geschrieben von Thorsten am 13. Juli 2001 08:16:26:
Hallo Thorsten!
Doch, doch, das gabs auch schon bei den Flossen. War SA und ist heute ziemlich selten. Wenn die Scheibe OK ist, dann nimm sie unbedingt. Paß beim einbauen gut auf, solch große Scheiben brechen leichter als man denkt. Der Anschluß der Elektrik ist nicht weiter tragisch. Also, kaufen, einbauen, FREUEN! ;-)
* grüße
Georg
220Sb, ohne HSH, leider



Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 1.030 Sekunden