Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Schrauberkrampf 19 Jahre 6 Monate her #55985

  • majus
  • majuss Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1887
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von majus am 09. März 2005 00:41:02:

Moin,
da die Temperaturen wieder erträglich waren, ging es heute ab in die Halle. Nach viel Qüälerei darf auch ich mich jetzt zum Club der Kombiinstrument-mit-Rändelmutter zählen. Meine Fresse, was´n Krampf! Einige haben ja schon ausführlich geflucht, dem kann ich mich nur anschließen. Arm ist natürlich zerschunden, aber viel schlimmer ist das "pling, Plock" gewesen, das beim Ansetzen der Mudder ertönte, um mich davon in Kenntnis zu setzen, daß ebendieses dusselige Plastikteil beim Friemeln in den Schacht deben der Lüftung gefallen war. Nach nur etwa 45 Minuten war sie wieder aus ihrem Versteck heraus. Ich bin weder ein Zwerg noch ein Schlangenmensch. Aber bei gedrücktem Bremspeadl und abgeschraubtem Handbremslichtschalter geht es. Und alles nur, um etwas Kontaktspray auf den Dimmer zu sprühen, übrigens mit Erfolg.
Und das beste: nachdem das Ding fast drauf war, fiel mir ein, daß ich die Tachowelle zwar geölt, aber nicht wieder befestigt hatte. Haß! Naja, nun isses vollbracht, trotzdem klappert die Sau noch ab und zu. Und die Batterie war auch leer am Ende des Schrauberabends, die ist wohl halbwegs nihüber, aber dank Ladegerät konnte ich mir aus der mißlichen Lage helfen und während des Ladevorgangs Schlamm aus den Radhäusern kratzen.
Aber, ach, was wäre ein Schraubertag schon ohne kräftiges Fluchen? Hat Spaß gemacht, bald geht es weiter...
Grüße

Marius





Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden