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THEMA: Wie bekomme ich den CO Wert runter?

Re: Beantworte esrt mal die Frage ;-( 18 Jahre 7 Monate her #70324

  • Klaus
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Geschrieben von klaus am 10. März 2006 06:47:42:
Als Antwort auf: Re: Beantworte esrt mal die Frage ;-( geschrieben von Paul am 09. März 2006 20:38:01:

Hallo Paul, wie schon im ersten posting beschrieben hänge ich bei ca. 5,2% CO.

Die federnde Einstellschraube schnäbelt fast an wenn man sie hineindrückt(innen an der Schraube)

Der Co Wert reagiert nachoben, wenn ich im Uhrzeigersinn die Schraube verstelle um ein par Rasten

Vermute die Pumpe hat einen Schlag weg, da ich gestern feststellte, dass auch mein Motoröl dünner geworden ist. Hatte erst vor kurzem einen kompl. Wechsel gemacht. Oder gibt es da eine Dichtung, die man auswechseln kann, damit das Öl nicht vom Sprit verdünnt wird. Kompression des Motors auf allen Zylindern zw. 10-11 bar.

ciao klaus




Re: Ich wuerde mal versuchen 18 Jahre 7 Monate her #70339

  • paul
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Geschrieben von Paul
am 10. März 2006 10:46:16:
Als Antwort auf: Re: Beantworte esrt mal die Frage ;-( geschrieben von klaus am 10. März 2006 06:47:42:

einen Kupferschelle hintern die Mutter zu legen ob da Besserung erreicht werden kann.
Dazu wuerde ich kontrolieren ob das Kaltstartventil am Ansaugrohr nicht leckt.






Re: Hasst du deine Gasstangenhebelwerk 18 Jahre 7 Monate her #70341

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Geschrieben von Paul
am 10. März 2006 11:57:06:
Als Antwort auf: Re: Beantworte esrt mal die Frage ;-( geschrieben von klaus am 10. März 2006 06:47:42:

mal gecheckt und justiciert ?????




Re: Ich wuerde mal versuchen 18 Jahre 7 Monate her #70343

  • Klaus
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Geschrieben von klaus am 10. März 2006 12:40:47:
Als Antwort auf: Re: Ich wuerde mal versuchen geschrieben von Paul am 10. März 2006 10:46:16:

Hallo Paul,

auch diese sachen habe ich bereits gemacht, also Regelgstänge justiert, dazu mir einen Bolzen gemacht, der an der Gegenhalterung der Welle die mitte der Kugelpfanne fixiert und von da aus habe ich alle Gestänge justiert, quasi nach WHB
Das Kaltstartventil habe ich ultraschallgereinigt, überprüft und es leckt nicht, wenw die Benzinpumpe läuft. Elektrisches abschalten funzt auch prima...
Vielleicht haste noch ein par Ideen, bisher habe ich aber alles schon gemacht bis auf die Kuperdichtung an der Dicken mutter am Deckel einzulegen (widersträubt mir aber ehrlich, da ich denke das das problem woanders liegt????)

Bin jetzt mit der Pumpe etwas verunsichert, da, wie gesagt, jetzt das Öl dünner geworden ist??? Zusammenhang???






Re: Fuer gut unterlegte Schrauber 18 Jahre 7 Monate her #70347

  • paul
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Geschrieben von Paul
am 10. März 2006 13:29:50:
Als Antwort auf: Re: Ich wuerde mal versuchen geschrieben von klaus am 10. März 2006 12:40:47:

ist es moeglich die kleine Schrauben fuer den unteren Drehzahlbereich hinter die grosse Mutter des Stellschraubens nach zu stellen. Siehe WHB.
Sonnst faelt mir momentan auch nix anderes ein.




Re: Oder, 18 Jahre 7 Monate her #70348

  • paul
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Geschrieben von Paul
am 10. März 2006 13:36:26:
Als Antwort auf: Re: Fuer gut unterlegte Schrauber geschrieben von Paul am 10. März 2006 13:29:50:

Das Waerme-element am ESP bleibt vielleicht haengen.
Du kannst am Schluss dann noch die Hoehendose mal lockern und wenn er dann besser laeuft eine dunne Unterlegscheibe versuchen.





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