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THEMA: Automatikgetriebe, Problem mit Kickdown

Re: Stimmen kann, 18 Jahre 1 Monat her #77077

  • Michael
  • Michaels Avatar
Geschrieben von Michael B. am 27. August 2006 23:01:33:
Als Antwort auf: Re: Automatikgetriebe, Problem mit Kickdown geschrieben von Max V8 am 27. August 2006 12:29:48:

daß das die dämlichste Ausrede ist,die ich jemals für " Funktioniert nicht" gehört habe...
Wenn ich Sprit sparen will, geb ich weniger Gas - klemme aber nicht den Kickdown ab.
Zum Retsthema: s.o.
Michael




Re: watten Durcheinander... 18 Jahre 1 Monat her #77110

  • Klaus
  • Klauss Avatar Autor
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  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von klaus am 29. August 2006 17:29:49:
Als Antwort auf: Re: watten Durcheinander... geschrieben von Michael B. am 27. August 2006 22:56:56:

Hi Michael,

danke für die Tips. Nur noch´ne Frage.
"Die Einstellung der Steuerdruckstange hat mit der eigentlichen Funktion NIX zu tun

Grundeinstellung ist, ganz nach hinten auf Anschlag gedrückt, soll der Kugelkopf spannungsfrei auf das Gegenstück am Gasgestänge bei Leerlaufstellung passen."
Wenn ich den "Stange" (lange S-förmige Stange), welche vom Gasgestänge zum Hebel an der rechten Seite des Getriebes vom 3,5 aushänge und bewege, habe ich quasi einen Punkt, als wenn was auf Null einrastet. Normal? Wenn ich den Hebel ganz nach hinten schiebe, wie bei Dir beschrieben, komme ich mit der Einstellung am Kugelgelenk nicht hin am Gasgestänge bei Leerlauf (fehlen ca. 10mm) Oder muß ich am Getriebe den Hebel lösen und komplett neu einstellen?

Mein Getriebe hat keinen Doppelhubmagneten oben auf der Glocke sitzen, wie bei den alten Getriebe. Ist bestimmt IM getriebe, wie du schreibst. Wo sitzt der dann? re oder li?

Strom kommt an Stecker (Fußraum unter Gaspedal, Schalter gedrückt) an und wo muß er am Getriebe rauskommen, links oder rechts (habe 2 Stecker)

Sorry für die blöden Fragen, aber isch habe kein HB und vom Getriebe keine Ahnung.
Schönen Gruß und vorerst Danke für den ausfürlichen Text.
Ciao klaus






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