Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Seltsames Warmstart-Leerlauf-Rundlaufproblem

Re: Der kann sich keine EP leisten ;-) 17 Jahre 5 Monate her #83769

  • paul
  • pauls Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 6658
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 19. April 2007 12:30:20:
Als Antwort auf: Re: Seltsames Warmstart-Leerlauf-Rundlaufproblem geschrieben von fabian am 19. April 2007 11:05:30:

bzw dieser Motor wird electrisch und nicht mechanisch mit Sprit versorgt.




Re:HEULLLL... 17 Jahre 5 Monate her #83770

  • Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 19. April 2007 12:31:16:
Als Antwort auf: Re: Seltsames Warmstart-Leerlauf-Rundlaufproblem geschrieben von fabian am 19. April 2007 11:05:30:

Nene?

Ne elektronische Einspritzung mit Ölversorgung...

Schön - gibt ölgekühlte Trafos in Elektroloks.

Aber DAS ist doch eine ganz andere Baustelle.
Nix für unjut...
Michael ;-)))




Re: D-Jet-Autos...!! 17 Jahre 5 Monate her #83772

  • paul
  • pauls Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 6658
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 19. April 2007 13:13:35:
Als Antwort auf: Re: Immer diese D-Jet-Autos...!! geschrieben von Uwe 3.5 am 19. April 2007 08:50:40:

da zeigt sich der Vorteil eines LPG-betriebenes Fahrzeug.

Wenn ich zwischen LPG und Benzin schalten kann, kann ich damit auch die Fehlersuche wesentlich einschraenken.
;-|
Aber eine neue Zuendkerze kann jedoch auch fehlerhaft sein. Meine war damals ebenfalls neu und hatte solche Macken. Seitdem kaufe is immer neun Kerzen, damit ich immer eine Neue aber Gleiche parat habe zum austesten.

Dies fiel gestern auch einen kurz mitfahrenden Behinderten auf, denn die Reservekerze lag im Tunnelfach griffbereit ;-)
Beim halbwarmen Motor kannst du die Schlauchverbindung zum Kaltlaufluftventil mal abnehmen und zu machen in Richtung Ansaugkruemmer bevor du einen neuen Starversuch zum Testen unternimmst. Und auch mal die Kabelverbindung zum Kaltstartventil abnhemen und einen Starversuch zu unternehmen.

Das waeren zwei moegliche Fehlern die die leicht untersuchen kannst.






Re: Der kann sich keine EP leisten ;-) 17 Jahre 5 Monate her #83779

  • 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1412
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von 250SEmart am 19. April 2007 15:44:08:
Als Antwort auf: Re: Der kann sich keine EP leisten ;-) geschrieben von Paul am 19. April 2007 12:30:20:

Moinsen,
darum ist es ja eigentlich auch "vermessen" von einer Einspritzung zu sprechen. 'nen Thekensteher mit 5 Bier intus hat mehr Druck anner "Düse"" anliegen... -))))
clowneske Grüße
Martin




Re: D-Jet-Autos...!! 17 Jahre 5 Monate her #83781

  • Uwe
  • Uwes Avatar Autor
Geschrieben von Uwe 3.5 am 19. April 2007 17:21:54:
Als Antwort auf: Re: D-Jet-Autos...!! geschrieben von Paul am 19. April 2007 13:13:35:

Muss ich wohl demnächst mal machen.

Mist! Die Baustellen werden nicht weniger... :-I




Re: Die Baustellen leiden nur...!! 17 Jahre 5 Monate her #83782

  • paul
  • pauls Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 6658
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 19. April 2007 17:51:10:
Als Antwort auf: Re: D-Jet-Autos...!! geschrieben von Uwe 3.5 am 19. April 2007 17:21:54:

von zu vielem STEHEN ;-)

WEIL: mann kann ja nur einen zugleich BEWEGEN !!!
;-)




Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden