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THEMA: sägender Leerlauf beim D-Jet-Motor

Re: Fragender Einwurf ... 17 Jahre 5 Monate her #83928

  • Gunnar
  • Gunnars Avatar Autor
Geschrieben von Gunnar Steenbock am 24. April 2007 19:44:24:
Als Antwort auf: Fragender Einwurf ... geschrieben von Robert_D am 24. April 2007 19:03:21:

Hi,

den Verteiler hab ich natürlich nicht gewechselt, wie auch. Erstens ist der für 6 Pötte und zweitens hat der kein Kontakteinschub ist ja ein Vergaser.

Gewechselt hab ich nur die Spule und den Vorwiderstand, der Transistorkasten ist dann auch über.

MfG Gunnar




Allein der Titel... 17 Jahre 5 Monate her #83929

  • Jorge
  • Jorges Avatar
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  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Jorge am 24. April 2007 19:45:59:
Als Antwort auf: Re: Ja so liest es sich auch geschrieben von Paul am 24. April 2007 19:13:38:

...
Moins,
läßt auf das Posting von Michael B. schließen, also TROLL.
Robert; Please close the door :-)
Greets

Jorge




Re: Was ich ausser 17 Jahre 5 Monate her #83930

  • Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 24. April 2007 19:55:46:
Als Antwort auf: sägender Leerlauf beim D-Jet-Motor geschrieben von Gunnar Steenbock am 24. April 2007 18:16:57:

Absätzen im Text vermisse, ist der Hinweis darauf, dass die Stellung des Drosselklappenschalters geprüft wurde...
Vorausgesetzt alles Andere ist tatsächlich korrekt geprüft und eingestellt, bleibt nämlich nur noch dieser Fehler....
Wobei der " Reparierte" Druckfühler mir auch suspekt ist.

Aber der ist eher unschuldig...


Michael






Re: Was ich ausser 17 Jahre 5 Monate her #83932

  • Gunnar
  • Gunnars Avatar Autor
Geschrieben von Gunnar Steenbock am 24. April 2007 20:14:19:
Als Antwort auf: Re: Was ich ausser geschrieben von Michael B. am 24. April 2007 19:55:46:

Hi Michael,

bevor ich den Druckfühler repariet habe war der Motor ständig versoffen. Jetzt ist das Gehäuse dicht, die Membran im Fühler ist und war auch dicht und die Wicklung habe ich durchgemessen, abgesehen davon war ich nach dieser Reparatur mal bei Bosch und dort haben wir die Einspritzanlage mal mit einem EfAW 228 geprüft. Das war noch vor der neuen Zündspule und der Fehler ist auf die Zündung geschoben worden.

MfG Gunnar




Re: Krafstoffduck 17 Jahre 5 Monate her #83933

  • Gunnar
  • Gunnars Avatar Autor
Geschrieben von Gunnar am 24. April 2007 20:24:18:
Als Antwort auf: Re: Krafstoffduck geschrieben von Paul am 24. April 2007 19:01:47:

Hi,

irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, daß ich hier für blöd verkauft werden soll.

Zum Benzindruck, in meinem Werkstatthandbuch: Pkw-Typen ab 1968 Baureihe 108-113 das ist das vom Classic-Center, steht 2,1 Bar.

CO Tester hab ich nicht zur hand.

MfG




Re: Was ich ausser 17 Jahre 5 Monate her #83935

  • Gunnar
  • Gunnars Avatar Autor
Geschrieben von Gunnar am 24. April 2007 20:28:14:
Als Antwort auf: Re: Was ich ausser geschrieben von Michael B. am 24. April 2007 19:55:46:

Hi,

den Drosselklappenschalter habe ich anhand des Prüfblatts von Alexander Jeitler überprüft (ist ok).

MfG




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