Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Fahrzeugbrief 3,5 Coupe W111

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Fahrzeugbrief 3,5 Coupe W111

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
2 Jahre 10 Monate her #120113

phantomax

phantomaxs Avatar

Hallo,
hab auch ein Problem mit fehlendem Kfz Brief und brauche einen für meine Roh Karosserie 280se Couch. Hättest du noch einer?

Grüsse..

Volker
8 Jahre 4 Wochen her #118425

hacki

s Avatar

hallo,

ich suche für einen neuaufbau einen w111 brief mit 027er fahrgestellnummer. sie sollte aber immer so gewesen sein, nicht von 26 auf 27 geändert, also auch in der datenkarte übereinstimmen. hast du so etwas? gerne antwort an ha(ät)arha(punkt)de

mfg, hacki
11 Jahre 11 Monate her #113129

ChiliDasSchaf

s Avatar

Hallo,



anscheinend wurde der Träger ersetzt,auf dem diese stand und es wurde vergessen sie irgendwo anders einzuschlagen.



LG vom Schaf
11 Jahre 11 Monate her #113128

sas

s Avatar

Hallo LG



wie kommt es dass Ihr Wagen keine Fahrgestellnummer hat?



MfG



Stefan
11 Jahre 11 Monate her #113118

Jäger & Sammler

s Avatar

Hallo Schoooooop,

Hallo Zusammen,



also eine 027er Nummer kostet Aufpreis [img]./laecheln.gif



bevor hier alle Originalos sturmlaufen,

es gab mal eine Zeit, lange her,

da hat der TÜV fast jede Fahrgestellnummer anerkannt,

also eine 111 027 010 4711 oder 0815 war möglich.

Zwar mussten einige Nachweise erbracht werden,

aber für den TÜV war es unerheblich, ob der 027er Wagen "dicke Schweller"

oder einen "geschlossenen Tunnel" hatte....alles klar [img]./laecheln.gif



Grüsse vom Jäger & Sammler









11 Jahre 11 Monate her #113117

ChiliDasSchaf

s Avatar

hi,



danke für die info.Stimmt....da wurden ja manche umgestrickt...Wobei aber die meisten umgestrickten ihre 026 behalten haben dürften.Wenn alle stricke reißen nehme ich auch ne 027 [img]./laecheln.gif



Gruß vom Schaf
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden