Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: w111 coupe, 220 seb Bj 62 Einspritzdüsen

w111 coupe, 220 seb Bj 62 Einspritzdüsen 8 Jahre 8 Monate her #118090

  • Ben
  • Bens Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo!

Für mein w111 coupe, 220 seb Bj 62, suche ich jemand der Einspritzdüsen / Einspritzventile (wenn überhaupt möglich) reparieren kann?
Ich habe meine 6 Düsen prüfen lassen:
3 ventile: haben 13 bar
2 haben 10 bar und eine ist leck, also 0 bar.

Es handelt sich bei den Düsen um die Bosch Nr.: EP/DES 5/45 oder DB.Nr.: A000 078 04 .
Neu kosten diese ein kleines Vermögen, habe aber auch da keine Anbieter gefunden.....
Habt Ihr Informationen hierzu?

w111 coupe, 220 seb Bj 62 Einspritzdüsen 8 Jahre 8 Monate her #118096

  • 6.3-marc
  • 6.3-marcs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 4
Hallo Ben,
wende Dich mal an Günter Lehmann, der hatte meine Düsen damals auch wieder flott gemacht, sowie die gesamte ESP.
Grüße Marc
www.6komma3.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Ben
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.527 Sekunden