Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Zylinderkopftausch

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Zylinderkopftausch

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 6 Monate her #118245

hoffy

hoffys Avatar

ja..... is ja Rischtig mit der aktuellen Teilenummer....mit unter gibt es Zylinderköpfe wo man nix mehr von ET Nummer lesen kann bzw. erkennen, einzige dann die Gußnummer und über der kann man Unterscheiden oder erkennen was das mal sein sollte oder war.
*Gruß Hoffy !!!
8 Jahre 6 Monate her #118244

Anonym

s Avatar

zur allg info das ist die aktuelle et nr ,ist nicht ident mit der gussnummer mfg
8 Jahre 6 Monate her #118243

hoffy

hoffys Avatar

Ach ja Norbert....dann sollte das A 127 016 16 01 draufstehen....is die Gußfertigungsnummer.
*Gruß Hoffy !!!
8 Jahre 6 Monate her #118242

hoffy

hoffys Avatar

Hi, die schicken Leute auf den Mond und ins All.........sollte doch wohl möglich sein, solch Rarität auch zu schweißen !!!!
Material ist übrigens "G-AL Si 10 Mg wa" und es gibt Leute die können das noch, wenn sie wissen was für Material.
*Gruß Hoffy !!!
8 Jahre 6 Monate her #118241

norbert

s Avatar

Hallo ZK 220se fuer M127=1270103420 mfg norbert
8 Jahre 6 Monate her #118240

Strunz

s Avatar

Ihr seit so Schlafmützen, ein neuer Kopf für 500 muss man kaufen , Egal ob 180 oder 127. Diesel oder Benziner.
Mercedes hat nix mehr, seltsamerweise sind die Teile bei einem Reparaturauftrag wie aus Zauberhänden wieder da. .Ein Freund von mir hat den Motor überholen lassen mit neuem Kopf ohne Probleme. Dazu noch die Einspritzanlage und Kleinigkeiten so Schlaffe 15000 EURO. W111 220se Cabrio
Ladezeit der Seite: 0.583 Sekunden